@ wer wie was
Ja der Faden war weg, ABER ich hatte beim Einsetzen solche Schmerzen, dass ich panische Angst habe, wenn nur ein Spekulum in meine Nähe kommt

Daher hab ich drauf bestanden es unter Narkose raus zu kriegen.
Ich wollte nicht nochmal mitkriegen wie da einer an meinem Muttermund rummacht, womöglich ohne Betäubung (ich hab während und nach dem Einsetzen mehrmals fast das Bewußtsein verloren und hab die ganze Praxis zusammengeschrien).
Mein Mumu ist einfach sehr empfindlich. Ich hab auch während ich da mit gespreizten Beinen lag gemerkt, dass mein unterer Rücken sich total verkrampft hat bis ich dann bewußt versucht habe mich zu entspannen und loszulassen bis dann die Narkose einsetzt.
Und nein, musste sie nicht bezahlen (das war auch vorher meine Sorge gewesen). Viele Ärzte sagen wohl auch von sich aus, dass ne Narkose sein muss wenn die Fäden weg sind. Kommt drauf an wie einfühlsam die sind
@ snowbell
Mir war die Narkose tausendmal lieber. Ich hatte vorher auch etwas Schiss, aber meine Angst vor Zangen mit denen sie mir durch den Mumu gehen hab ich hundertmal größeren Schiss. War auch im Nachhinein froh dass ich mich da durchgesetzt habe.
Ja ich glaub auch dass das nur kurze Nachblutungen waren, jetzt ist nämlich alles trocken und ich fühl mich auch schon wieder richtig "normal". Ab morgen kann ich wieder durchstarten (mit dem Abnehmen und Sport machen zB).
Gleich hab ich noch nen Massagetermin, da werd ich mich schön durchkneten lassen
Liebe Grüße,
Patti