NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 01:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Papa und der MC
BeitragVerfasst: 2. März 2006 12:47 
Kurven-Rätslerin

Väter und Damenhygieneartikel sind ja eh sowas wie Fisch und Fahrrad... aber mein Papa und der MC - das war zwar nur ein kurzes Intermezzo, aber schon verdammt witzig *rofl*

Als ich am Wochenende bei meinen Eltern war, hatte ich gerade meine letzten Mens-Tage und den MC im Einsatz. Schließlich wollte ich ihn am Ende auskochen. Da meine Ma gerade am brutzeln war und der Herd heiß war, hab ich mir einen Topf geschnappt, mit Wasser gefüllt und den MC reingehauen. So stand nun der MC-Topf provokant zwischen den kochenden Kartoffeln und Gemüse - war schon ein absurder Anblick, gebe ich zu. Aber meine Ma war da ganz locker, sie unterstüzt meinen Wandel. Aber mein Papa war doch verwirrt... kam um die Ecke, guckte erwartungsfroh in die Töpfe und entdeckte den MC :shock: *kopfkratz* "was ist das denn für`n Nuckel?" Boah, Kinder, ich konnte nicht mehr *lachen* herrlich, mein Papa. An der Reaktion meiner Ma und mir (erst lachen, dann peinliches Schweigen und ein Nuscheln von mir über einen Damenhygieneartikel) ahnte er wohl schon, dass es sich um etwas VERDAMMT weibliches handeln muß und fragte nicht weiter *pfeif* Ich frag mich nun echt, was in seinem Kopf los ist. Entweder hält er mich für total abgedreht *nichtallehaben* und will sich gar nicht weiter vorstellen, was das ist...
Habt ihr auch den Eindruck, dass gerade Väter ein riiiesen Problem mit der Weiblichkeit der Tochter haben??

LG,
JuMa *noch immer amused*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. März 2006 15:01 
NFP-Gräfin

NFP seit: Nov. 2004
*daumenhoch* *lachen* *undweg* !

Das war zum Wegschmeißen komisch! Super!
Klar, Väter haben wohl generell ein Problem damit.
Meiner hat sich ständig geweigert irgendwelche Damenhygieneartikel zu kaufen - außer feuchtes Toilettenapapier, aber gut, das können auch Männer verwenden. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. März 2006 15:12 
Kurven-Rätslerin

sk.bine hat geschrieben:
Meiner hat sich ständig geweigert irgendwelche Damenhygieneartikel zu kaufen...

:shock: Ich wär nie auf die Idee gekommen, ihn überhaupt darum zu bitten! Krass...
Komisch, aber in seinen Augen bin ich (achtung, Übertreibung) immer noch die asexuelle Kleine. Er weiß zwar über meine Beziehungen Bescheid, aber ich denke, er weigert sich hartnäckig darüber nachzudenken, was ich alles treibe. Mit meiner Ma kann ich hingegen offen über Sex reden (mehr oder weniger...).
Vor einiger Zeit habe ich bei meinen Eltern meine Wäsche gewaschen, da ich ein paar Tage zu Besuch war. Als mein Vater meine Unterwäsche auf der Leine entdeckt hat (ich trag fast nur Strings), hat er meine Mutter gefragt, ob ich noch einen anderen Beruf hätte?! :shock: Mein Papa ist oft ironisch, und ich denke, es erschreckt ihn einfach zu sehen, dass ich SOWAS trage. Also lieber Augen zu und weiterhin das unschuldige Mädchen sehen 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. März 2006 15:57 
wohnt hier

Mein Vater ist einfach zu alt als das ich ihn jemals damit hätte konfrontieren dürfen. Er gehört ganz einfach zu einer anderen Generation.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. März 2006 16:15 
Kurven-Entwirrerin

JuMa hat geschrieben:
sk.bine hat geschrieben:
Meiner hat sich ständig geweigert irgendwelche Damenhygieneartikel zu kaufen...

:shock: Ich wär nie auf die Idee gekommen, ihn überhaupt darum zu bitten! Krass...

nöö, darum hat ihn meine Mutter gebeten -- sie hatte keine Binden, und ich kam am Anfang wegen zu schwacher Blutung mit Tampons nicht klar; nachdem mein Vater einkaufen war, hat sie dann aus dem Einkauf eine Packung rausgeholt "hier, hat er dir mitgebracht" -- mir war's erst schon etwas peinlich, aber es war ein genau dosierter "Schubser ins kalte Wasser," so dass dieses Thema kein Problem mehr war

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. März 2006 20:14 
Kurven-Rätslerin

Mein Vater hat kein Problem damit Damenhygienartikel zu kaufen. Er ist Hausmann und da er dann meistens sowieso morgens Einkaufen ist hat er mir schon das ein oder andere Mal Tampons mitgebracht, wenn ich ihn darum gebeten habe. Das mit dem Mooncup weiß er auch, war allerdings nicht so skeptisch wie meine Mutter, vielleicht hats ihn auh einfach nicht so interessiert :mrgreen:

Primzahlen bleiben übrig, wenn man alle Muster entfernt. Ich denke, Primzahlen sind wie das Leben. Sie sind sehr logisch, aber man käme niemals auf die Regeln, selbst wenn man die ganze Zeit über nichts anderes nachdenken würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. März 2006 22:27 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Also mein Vater kommt viel besser mit meinem Mooncup zurecht als meine Mutter. Vielleicht liegt es auch daran das seine Freundin jetzt auch einen hat.
Aber meine Mutter macht ja echt sowas von ein Geschrei drum.
Zitat:
Da meine Ma gerade am brutzeln war und der Herd heiß war, hab ich mir einen Topf geschnappt, mit Wasser gefüllt und den MC reingehauen. So stand nun der MC-Topf provokant zwischen den kochenden Kartoffeln und Gemüse - war schon ein absurder Anblick, gebe ich zu.

So etwas wäre undenkbar. Als ich einmal versucht habe mein Tässchen auszukochen als sie eine Suppe aufgewärmt hat, hat sie mich aus der Küche gescheucht. :roll:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]