hallo!
ich bin zwar beitragsmäßig neu hier, habe aber schon eine ganze weile mitgelesen. finde es super, dass es dieses forum hier gibt - ihr habt mir schon bei vielen unklarheiten weitergeholfen! die bücher sind zwar sehr gut, aber sie können natürlich nicht alle möglichen fälle und eventualitäten abhandeln..
da mein freund z.zt. im ausland ist, habe ich die zeit gleich mal ausgenutzt und die pille abgesetzt. so habe ich einige monate zeit, nfp-erfahrungen zu sammeln (und mich postpill einzupendeln) bevor ich dann tatsächlich damit verhüte. hier im forum und auch im nfp heute habe ich gelesen, dass die zyklen postpill häufig höhere temperaturen aufweisen, monophasisch und recht lang sind.
bei mir ist es jetzt so, dass meine zyklen sehr kurz sind (?)..

zuerst dachte ich ja an eine zwischenblutung, weil das alles so fix hintereinander ging (3. zyklus PP, zykluslänge jeweils nur an die 14 tage!), aber von der stärke her war das finde ich zu viel - jedenfalls keine SB wie ich sie bisher mal hatte. die blutung, als ich noch die pille genommen habe, war zwar stärker (ca. 1 lunette voll/tag, jetzt nur ca 1/3), aber es kann ja sein, dass sich das verändert, oder?
hier in den threads hatte ich auch nur beiträge gefunden über lange PP-zyklen - meint ihr, meine 14 tage sind ok? ich hatte noch keine hochlage, aber das kann ja vorkommen, soweit ich weiß..oder tippt ihr doch eher auf starke zwischenblutungen?
dankeschön schonmal für die antworten