NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schleim vs Schnupfen
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 12:15 
NFP-Prinzessin

Ich hab auch mal eine Schleimfrage :mrgreen:

Ich habe jetzt schon den 3. Tag kleine Mengen von spinnbarem und Uhu-Schleim. Temp messe ich momentan nicht, da ich erkältet bin und die Werte dann immer leicht erhöht sind. Wie ist das denn mit dem Schnupfen: Die Nase läuft ja, um die Krankheitserreger loszuwerden, ist da dann auch der Mumu involviert? *hä* Oder ist Schleim durch Schnupfen nicht beeinflussbar? Medis nehme ich keine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 21:27 
NFP-Prinzessin

Schade, weiß da keiner eine Antwort? Ich habe heute super super s+ Schleim, so guten hatte ich das letzte Mal bei meinem letzten ES!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 21:41 
bei mir hatte schnupfen bisher keinen einfluss auf die schleimqualität, aber das dürfte wohl auch wieder eine individuelle geschichte sein. hast du bei deinen letzten erkältungen eine veränderung festgestellt?

wenn nein, wünsch ich dir gaaaanz schnell gute besserung, damit du wieder temp messen kannst, klingt wirklich spannend *standby*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 21:44 
NFP-Prinzessin

Nein, bei meinen letzten Erkältungen habe ich nichts festgestellt. schade, dass ich den mumu gar nicht beurteilen kann. ich fühle zurzeit öfter mal, aber kann damit noch nichts anfangen. Vielleicht hab ich ja wirklich einen ES - ich war immer sehr trocken, aber jetzt kann ich richtige Fäden aus mir rausziehen *sorrywegenekligerbeschreibung*.
Nasenspray wirkt ja nicht auf den Schleim, denk ich *hä*

Übrigens Beli, wegen deiner Signatur, möchtest du nicht vielleicht auf das Stuttgarttteffen kommen, wenn du schon die BaWüler ansprichst? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 21:49 
nur in der nase hoff ich ;-)

ich kann meinen ES-schleim auch so "rausziehen".. eklig ist in diesem forum gar nix, schon gar nicht der schleim. der ist nämlich grossartig :mrgreen:

ich will dir ja nicht zu viel hoffnung machen, es kann auch mehrmals zu schleimhöhepunkten kommen, aber zwischen "guter, spinnbarer schleim und "juhuuu ausrast, ich bin sowas von fruchtbar" ist ein unterschied.. daher *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken*

MS hast du gar nix? wie ist die haut, wie liegen die ohren - frag mal deinen *mann*, ob er dich heute besonders attraktiv findet.. *such* was gabs da noch für indirekte, mögliche anzeichen?

edit: ich hab mal geschaut, es wären 4h pro strecke - ist mir zu extrem...
sollte ich die sig in "sehr südliches bawü" umbenennen? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 21:57 
NFP-Prinzessin

Ich denk doch auch, dass das Spray nur in der Nase wirkt. Ist ja was lokales und man schluckt es nicht.
Ich bin deswegen so euphorisch, weil mein Zyklus schon bald 7 Monate geht und ich sowas noch nie hatte *daumenhoch* .
Ich werde morgen früh wieder messen, die Erkältung hat ihren "Höhepunkt" wohl überschritten.
MS habe ich nicht, das hatte ich letztes Mal auch nicht.
Meine Haut packt's wieder *daumenhoch* . Ich hab ja ein bisschen gejammert, dass ich Pickel am Kinn hab. Ich hab jetzt das Make-Up weggelassen und das war wohl des Übels Auslöser. Die Rötungen gehen schnell zurück.
Wie liegen die Ohren? :mrgreen: Ist das ein Sprichwort oder stehe ich auf der Leitung? *hä*
Meinen Freund kann ich nachher erst nach meiner Attraktivität fragen, ist beschäftigt ;-) .

4 Stunden, ja, das ist etwas happig...

--> Danke, dass du dich meinem Thread erbarmt hast :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 22:07 
Kadda hat geschrieben:
Wie liegen die Ohren? :mrgreen: Ist das ein Sprichwort oder stehe ich auf der Leitung? *hä*

schau mal hier :mrgreen:

Zitat:
--> Danke, dass du dich meinem Thread erbarmt hast :mrgreen:

keine ursache, ist wirklich spannend *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2006 02:45 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Als ich das erste Mal reingeschaut habe, habe ich mich nur nicht getraut als Erste reinzuschreiben. :oops:
Aber ich denke auch nicht das Nasenspray einfluss auf deinen Cervix Shleim hat.
Viel Glück. *eisprung*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2006 12:33 
mhh da ist wuki wohl ein wenig voreilig *nichtallehaben*

aber die temp heute würde ja sagen, dass der anstieg noch bevor steht und dass du ihn live mitverfolgen kannst *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2006 12:40 
NFP-Prinzessin

Ja, Wuki ist sowieso ein bisschen komisch ;)
Die Temp ist vielleicht noch schnupfehbeeinflusst. Tieflagentemp ist das ja nicht gerade, eher schon knappe Hochlagentemp (die ist bei mir um die 36,6-7). Morgen abwarten! Ich hatte heute schon s+- Schleim, deswegen hab ich den schon eintragen können *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2006 13:01 
NFP-Prinzessin

Sorry, dass ich hier schon fast Spame - aber ich krieg mich kaum noch ein. War gerade auf der Toilette, weil ich so ein nasses Gefühl hatte und mal nachschauen wollte, ob ich auslaufe :mrgreen: . Hab mit dem Klopapier drübergewischt und erstmal eine riesige Ladung Schleim abgenommen. Ich konnte den Schleim ziehen, ziehen, noch mehr ziehen...bestimmt über 6 cm. Er war glasklar mit ein bisschen "Eiweißschleim" drin. Genau wie auf den Fotos in N&S. *beten* *beten* *beten*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2006 13:04 
Inventar

Oh Kadda, ich drück dir all meine Daumen *daumendrücken*, dass endlich mal was springt bei dir *eisprung* *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2006 13:57 
das ist ja hier spannender als jeder krimi *trampolin*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. März 2006 11:49 
NFP-Prinzessin

So, heute sieht man an der Temperatur, dass meine Erkältung so gut wie weg ist und dass ich noch in der TL bin. Aber das macht nichts, ich hatte ja auch noch keinen SH, heute morgen konnte ich nämlich schon wieder 6-8cm lange Schleimfäden aus mir rausziehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. März 2006 16:45 
Zitat:
heute morgen konnte ich nämlich schon wieder 6-8cm lange Schleimfäden aus mir rausziehen!

dein ei scheint ja regelrecht nachholen zu wollen *daumenhoch*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]