NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 15:53 
Moderatorin a. D.

NFP seit: gefühlt seit dem Phanerozoikum
Sienna hat geschrieben:
Gemacht haben wir das noch nicht, er kann sich ja nicht selbst vermessen... hab mir aber schon vorgenommen, ihm damit heute abend mal auf den Leib zu rücken, mal gucken was er dazu sagt :mrgreen:

Warum kann er sich nicht selbst vermessen - ist der P. soooo lang, dass er das Ende mit seinen Armen nicht erreichen kann - dann kann er ja nen Zollstock dazu nehmen und ein Fernglas zum ablesen :mrgreen: *späßle*.
Nein, im Ernst, das ist kein Problem (Männer können ja für gewöhnlich auch Erektionen ohne ne Frau an der Seite bekommen ;-) ). Ich glaub, ich hab heute nen Scherzkeks gegessen 8-) .

Vielleicht magst ja mal berichten, wie er auf die Vermessungsaktion reagiert hat - meiner hat das ohne Murren über sich ergehen lassen - im Gegenteil - er war ziemlich neugierig, wie es so mit seinen Maßen steht :mrgreen: .

Liebe Grüsse, Mara.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 16:37 
neu hier

Mara hat geschrieben:
Warum kann er sich nicht selbst vermessen - ist der P. soooo lang, dass er das Ende mit seinen Armen nicht erreichen kann - dann kann er ja nen Zollstock dazu nehmen und ein Fernglas zum ablesen :mrgreen: *späßle*.

was für 'ne Vorstellung... *lachen*

Aber nein, das hat schon einen ganz reellen Grund, nämlich seine Behinderung... er hat ja keine Arme und macht alles mit den Füßen. Naja fast alles... er kommt zwar mit einem Fuß da ran um sich zu waschen usw., aber das Ausmessen dürfte dann doch schwierig werden. Ich glaub ich würde es zumindest mit einer Hand nicht hinbekommen :?:

Werde aber gern mal berichten, wenn wir es dann geschafft haben

LG

Sienna

Siennas Seite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 16:40 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 08/2005
Mit einer Hand hätte ich so meine Probleme beim Vermessen! :mrgreen: Mein Freund hat sich währenddessen mit seinen Händen die Augen zugehalten, weil er dachte, er würde so schlecht abscheniden. *spinner* :mrgreen: Viel Spass! *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 19:04 
Moderatorin a. D.

NFP seit: gefühlt seit dem Phanerozoikum
Sienna hat geschrieben:
Mara hat geschrieben:

was für 'ne Vorstellung... *lachen*

Aber nein, das hat schon einen ganz reellen Grund, nämlich seine Behinderung... er hat ja keine Arme und macht alles mit den Füßen. Naja fast alles... er kommt zwar mit einem Fuß da ran um sich zu waschen usw., aber das Ausmessen dürfte dann doch schwierig werden. Ich glaub ich würde es zumindest mit einer Hand nicht hinbekommen :?:

Ui,

das wußte ich nicht. Aber gut, dass Du mir meine Späße nicht übel nimmst *freunde* .

Lustig ist auch davor zu fragen, was er denn schätzt, wie die Ausmasse sind - lalalala - das sind doch keine 20 cm - lalalala - nie im Leben, kleiner Peter - lalala... (ich sollte mal langsam aufhören einen Scherzkeks nach dem anderen zu essen - und ehrlich, war heute noch nicht Fastnacht feiern...).

Dann viel Spaß beim Maß nehmen und liebe Grüsse, Mara.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 19:51 
Fingerwundschreiberin

Sienna hat geschrieben:
Ich häng mich mal mit einer vielleicht ganz blöden Frage her ran: Gibt es wirklich so große Unterschiede zwischen den einzelnen Kondomsorten?
Schatz und ich haben nämlich auch ein kleines Problem mit den Dingern... er hat zwar eine tolle Erektion, kommt aber mit Gummi nie zum Orgasmus. Glaube deshalb ja nicht, daß es vom Kopf kommt

wir hatten das problem anfangs auch und haben verschiedene marken getestet. es gibt da in der tat große unterschiede. am besten, man geht in einen sexshop und lässt sich beraten. das ist halt manchmal schon peinlich, aber es gibt ja auch coole verkäufer und coole erotik-geschäfte, die nicht unbedingt schmuddelig sind. es gibt ja auch condomi, die sind auf gummis spezialisiert. die haben auch einen shop in wien und da wurde ich sehr kompetent beraten. vor allem gibt es da nicht nur eine riesige auswahl an kondomen, man kann von den meisten auch kleine packungen mit einem oder 3 stück kaufen, zum ausprobieren. außerdem war da auch eine wäscheleine durchs geschäft gespannt, wo von jeder marke ein gummi aufgehängt war. so konnte man sich form und größe gleich ansehen, das fand ich sehr lustig.

fakt ist: es gibt sogenannte konturierte kondome, die vorne breiter sind, die sind laut schatz angenehmer zu tragen. ich wiederum mochte bei manchen marken die beschichtung nicht, aber mit einem gleitmittel ist es o.k. am besten ist es wirklich, den penis mal zu vermessen, damit man den richtigen gummi findet. genauso wie brüste gibts ja auch schwänze in allen möglichen formen :mrgreen:

kann ich sehr empfehlen: life styles ultra sensitives, sowie inspiral - das wurde von diversen männer- und frauenmagazinen zum besten kondom gewählt. ich und mein *mann* bzw. sein "bestes stück" sehen das auch so *zustimm*. es fühlt sich nicht nur nicht unangenehm sonder sogarn richtig gut an und führt zu zusätzlicher stimulation für beide auf grund seiner speziellen form. *daumenhoch*

übrigens wäre vielleicht auch eine portiokappe eine alternative. ich bin damit auch sehr zufrieden, das einsetzen und entfernen erfordert zwar übung, aber sobald man in der lage ist, seinen mumu für NFP zu checken, kann man auch leicht überprüfen, ob die kappe richtig sitzt. lea wäre mir zu unsicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 22:17 
neu hier

Mara hat geschrieben:

das wußte ich nicht. Aber gut, dass Du mir meine Späße nicht übel nimmst *freunde* .

Ach wo, wir sehen sowas total locker und das war ja wirklich eine witzige Vorstellung :lol: . War ja auch blöd von mir, ich hätte es gleich dazu schreiben sollen... aber für mich ist das inzwischen schon so selbstverständlich, daß ich daran oft nicht denke.
Aber immerhin war er von meinem Vorhaben sehr angetan, meinte er wollte schon immer mal wissen wie groß sein kleiner Freund eigentlich ist... Männer :roll:

@ weirdsista

Danke für die Tips, diese life styles kannte ich noch gar nicht. Wir werden heute abend erstmal vermessen und gucken, was uns da empfohlen wird. Dann können wir das plus die Durex Emotions ausprobieren und wenn es wieder nicht klappt, schau ich mal nach denen. Muß halt erst gucken, ob ich die auch in einem Laden kriege, denn wenn ich die jetzt erst bestelle ist Schatz wieder zu Hause bevor die eintrudeln... aber für das nächste Mal sicher einen Versuch wert.

Hach, ihr habt mir richtig Mut gemacht daß ich ums Dia vielleicht doch noch herumkomme ;-)
Danke für die Tips!

LG

Sienna

Siennas Seite

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]