Zitat:
OT: Ich möchte dir ja ungern die Freude verderben, aber was hast du denn bitte heute gemacht ? Zweimal gemessen und dir den höheren Wert ausgesucht ?

So geht das nicht. Wenn du nfp regelkonform machen willst musst du schon die erste niedrigere Messugn nehmen. Im Übrigen hattest du heute und gestern Störfaktoren. Da du im 1. Zyklus nicht 100% sicher sein kannst, ob sie die Temp. gestört haben, musst du beide Werte ausklammern. Und die Binnendifferenzierung bei der Schleimauswertung sollest du im 1. Zyklus auch noch nicht benutzen.
Hallo Sonnenblume,
Ich weiss was du meinst. Ich hab jetzt mal den niedrigen wert ausgesucht. Im Moment klammere ich noch nicht, da ich nicht weiss was sich genau auswirkt und was nicht. Ich beobachte einfach einmal. Ich glaube dass sich der gestörte schlaf eher weniger auswirkt, da ich den schon oft hatte. Aber ich muss das erst genau kennenlernen. Ich klammere dann am Ende des Zyklus wenn ich die Übersicht habe. Im moment auch auf meiner Papierkurve.
Die Binnendifferenzierung hab ich nur genutzt, da ich nicht genau wusste wie einteilen, aber ich hatte so einen massiv deutlichen unterschied bemerkt, dass ich für mich einen Unterschied machen musste (Hab fast nie richtig schleim gehabt, sondern nur über empfinden und fühlen meine kategorisierung gemacht). Ich brauch das um mich Kennenzulernen.
Ich hoffe du verstehst mich, wir verhüten ja auch brav mit Kondomen bis zum Ende