NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2006 03:00 
Kurven-Rätslerin

Ich bin überhaupt kein Kondomfan, weil ich bei einigen das Material generell nicht vertrage und bei anderen mit der Zeit starke Reizungen vom Gleitmittel bekomme *zunge* Natürlich benutze ich trotzdem Kondome, wenn es sein muss, nur als generelle Verhütungsmethode wären sie nichts für mich.

Die latexfreien von Durex mag ich gerne, vertrage sie gut, die passen aber nicht und sind daher zu gefährlich. Dann hatten wir eine Zeit lang die Bolero von denen habe ich aber plötzlich starken Juckreiz mit Schwellung und Blutungen bekommen. Die gibts auch nicht mehr, bzw. sie heißen jetzt Blausiegel Contur Plus (nochmal *zunge* ) Jetzt hatten wir gerade mal FF, die gehen so weit und Ritex hatten wir auch mal probiert. Von den ganz günstigen aus der Drogerie (wurdem weiter oben mal erwähnt, kosten unter 3 Euro) sind 60% gerissen, zum Glück noch früher in fester Beziehung und mit zusätzlicher Pille.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Februar 2006 22:06 
Hochlagenjunkie

Wir haben von Durex sämtliche Sorten durchprobiert. Eine Zeit lang sind uns ja partout alle kaputt gegangen (keine Ahnung an was es lag *nixweiss*) Die letzten paar Mal, als wir welche benutzt hatten, hat`s aber erstaunlicherweise gehalten -- jaja, vielleicht entwickeln wir uns ja doch noch zu Kondomliebhabern...
Wir sind aber immernoch der Meinung, dass sich Kondom UND Lea nicht vertragen. (immer gleich am Anfang kaputt :roll: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 12:14 
wohnt hier

Wir haben immer die Durex Gefühlsecht und wir hatten damit noch keinerlei "Beschwerden" :mrgreen: ;-) !
lg
Birgit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 12:39 
hat sich gut eingelebt

Nachdem wir früher mal die Billy Boys probiert haben, die jedoch die reinsten Genital-Strangulations-Werkzeuge sind (viel zu klein und eng) sind wir jetzt auch schon lange bei den Durex Gefühlsecht gelandet.

Wir finden die beide rundum gut!

LG, Sandra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 13:15 
wohnt hier

Sandra hat geschrieben:
Nachdem wir früher mal die Billy Boys probiert haben, die jedoch die reinsten Genital-Strangulations-Werkzeuge sind (viel zu klein und eng)

*lachen* Vielleicht wurden die für Asiaten konzipiert?
lg
Birgit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 17:45 
hat sich gut eingelebt

hm.. wir haben auch eine kondomodysse hinter uns (:roll:),und haben seit vergangenem sommer unseren favouriten gefunden: worlds best kontakt,die sind wirklich geruchsarm,kaum gefühlsverlust(auch nicht für die frau!) und auch kaum feucht sind.außerdem ist die größe ideal..also nicht zu eng/klein,vielleicht ein tipp an die,deren kondome zu klein/eng sind. ;-)

*undweg*

viiiieele liebe grüße, nati:]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. März 2006 17:58 
wohnt hier

NFP seit: Juli 05
mone12 hat geschrieben:
Nach den vielen positiven Durex-Berichten hier, muss ich demnächst auch mal gefühlsechte Durex-Kondome testen. :mrgreen:

Wir haben nun Durex emotions getestet und ich finde die etwas natürlicher/gefühlsechter als die Ritex ideal Kondome. *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. März 2006 18:28 
mone12 hat geschrieben:
Wir haben nun Durex emotions getestet und ich finde die etwas natürlicher/gefühlsechter als die Ritex ideal Kondome. *daumenhoch*

*applaus*
und vom "anzieh-erlebnis" her?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. März 2006 18:04 
Kurven-Rätslerin

Wir haben bis jetzt mit Ritex und Durex verhütet. Durex mag ich am liebsten, aber ohne Spermizid, das brennt bei mir. Durex Gefühlsecht sind meiner Meinung nach die bestenFÜR UNS, wirhatten auch mal die stärkeren (sorry, weiß nicht mehr wie die heißen) von Durex und die sind 2mal gerissen mit nur 3 Monat Abstand :-x Die nehmen wir nie wieder!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. März 2006 19:55 
Fingerwundschreiberin

Wir nehmen Ideal von Ritex. Einmal hatte ich "Vulkan" Kondome (das paßt ja, daß ich das heute schreibe, bei meiner Temp. ;-) ) bei Schlecker gekauft, die hatten auch ein "Gut" von der Stiftung Warentest bekommen. War Schrott. Zweimal verwendet, zweimal gerissen. *zunge*

Bei Ritex bisher keinerlei Beanstandungen und keine Pannen. *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. März 2006 21:11 
Kurven-Rätslerin

Sandra hat geschrieben:
Nachdem wir früher mal die Billy Boys probiert haben, die jedoch die reinsten Genital-Strangulations-Werkzeuge sind (viel zu klein und eng)

Genau das haben wir auch festgestellt. Vorher hatten wir die Eigenmarke aus dem Lidl. Aber ich fand, dass die immer furchtbar gestunken haben. Außerdem wollte mein Männe gerne bunte haben (das Kind im Manne!).
Das erste Kondom was wir genutzt haben, war in ORdnung, aber beim zweiten dachte ich, dass er überlebt "er" nicht. Tja, jetzt sitzen wir auf 19 Billy Boys. Mal sehen, wann mein Mann streikt!

Liebe Grüße,
Anika

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2006 21:25 
Wir haben gestern zum ersten Mal Durex Emotions getestet und sind beide total begeistert! *applaus*
Passen super und sind schön feucht.

Vorher hatten wir Durex Gefühlsecht. Sind auch super von der Passform her aber nicht ganz so feucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juli 2006 11:49 
Fingerwundschreiberin

Hm, soviele Marken haben wir noch garnicht ausprobiert. Meistens die BillyBoys, die ich eigentlich garnicht so schlecht finde (wo ja andere hier schon Probleme mit hatten).
Ja, sie sind so schön bunt! Find ich irgendwie auch ganz ansehnlich.

Geplatzt ist uns mal eins von der Rossmann Eigenmarke. Die mit den Noppen :oops:
Ich wollte halt mal ausprobiern wie des so is, aber kein wirklicher Unterschied zu "glatten" Kondomen. Gestunken haben die auch. Hab den Rest entsorgt *zunge*

Die "Vulkan" von Schlecker haben bis jetzt auch immer gehalten. Riechen aber etwas stark, sind aber dafür preiswert.

Z.Z. haben wir diese Blausiegel mit dem eingearbeiteten Ring :oops: damit er nicht so schnell, aber mittlerweile is er gut trainiert da klappts auch ohne Ring...... 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juli 2006 12:09 
hat sich gut eingelebt

Hi!
also wir benutzen entweder Condomi (100er-pkg *g) oder die eigenmarke aus dem Lidl.
Sind beide gut, auch, wenn mich der Geruch noch etwas stört.. vielleicht wird mal ne andere Marke ausprobiert, wenn ddie restlichen ~6ßstk verbraucht sind ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juli 2006 13:43 
Fingerwundschreiberin

entweder inspiral oder lifestyles Xtra pleasure oder condomi XXL. mit geschmack, genoppt oder gerillt mag ich gar nicht. und bei kondomen brauch ich gleitgeil, sonst hab ich nach einer weile immer das gefühl, ich "trockne aus" und es fühlt sich nicht mehr gut an. anscheinend mag meine vagina die beschichtung oder das latex nicht so.

mit inspiral fühlen wir uns beide am wohlsten. durex mag schatz nicht. sind zu eng.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]