hallöchen,
ich hätte da auch mal ne frage...
seit ein paar zyklen beobachte ich zusätzlich zur schleimbeobachtung meinen mumu und bin daher auch darauf umgestiegen, den vorhandenen schleim am mumu und nicht am SE auszuwerten.
da ich aber generell eher zu den vielschleimerinnen gehöre, hab ich so immer S-schleim, und auch viel S+ schleim.
als ich nur nach dem schleim am SE ausgewertet habe, war mein bester S+ schleim immer so gut eindeutig, weil er einfach da "hing", also richtig sichtbar 5-10 cm, wenn ich auf toilette gegangen bin. wenn ich jetzt den schleim vom mumu abnehme, habe ich ein bisschen probleme, da ich zu lange S+ schleim habe. also ich habe in meinem jetzigen zyklus wieder dieses "runterhängen" des schleimes gehabt und habe dies als den höhepunkt angenommen. ein paar tage später taucht aber nach abnahme am mumu wieder leicht dehnbarer schleim auf.
was meint ihr, sollte ich den beachten, oder einfach unter den tisch fallen lassen? oder einfach als s+ schleim der schlechteren qualität ansehen und den schleimhöhepunkt trotzdem als davor annehmen?
danke für eure meinungen!
viele grüße!