Sandra88 hat geschrieben:
MiuMiu hat geschrieben:
8-18 uhr sind 10 Stunden. ich würde sagen du leerst sie (je nach Stärke) einmal und gut is

guck mal auf
http://www.afriska.com, da gibts ganz Ausführliches

ja aber in der Uni leeren, dann damit ans Waschbecken und wieder einsetzen? Puh ich bin ja nicht verklemmt, aber das fuehrt wohl zu sehr vielen Blicken und manche finden das sicherlich nicht so toll, wenn ich da das blut ins Waschbecken laufen lasse

ich hab mir - gerade für diesen Umstand - bei dm (gibts ja aber auch in jeder anderen Drogerie) so feuchte Tücher gekauft. die kosten -.85€ und passen in jede Tasche. Ich werd das dann auch ins Klo kippen und dann einmal feucht abwischen. ich hab halt auf den pH-Wert geachtet, bzw. dass das eben Feuchtes Toipapier ist. wenn du zwischendruch desinfizieren willst, gibt es in der Drogerie auch so Mini-Packs von Sagrotan med Tüchern. Oder du wischst es wirklich nur mit normalem Toilettenpapier ab. Einige haben auch so eine Wasserflasche mit so einem Stahl-Aufsatz dabei, könntest du auch benutzen, dann spülst du halt Blut/Schleim ein wenig
ab.
Sandra88 hat geschrieben:
ich bin trotzdem ueberzeugt und bestell mir gerade einen Divacup in Gelb fuer 21 Euro ohne Versand!
DivaCup oder LadyCup

Gelb ist ne gute Wahl, hätt ich auch gern einen gehabt, aber naja, jetzt hab ich halt zwei pinkfarbene