Hallo
also ich bin ja seit Nov. 2008 Pillenfrei und bis darauf das ich ein paar Pickel mehr bekommen habe gehts mir damit auch gut.
Meine Regel ist ohne Pille schwächer und auch nicht so schmerzhaft. jedenfalls bis jetzt!
Anfangs haben wir immer mit Kondom verhütet und das war auch voll ok.
haben verschiedene ausprobiert aber mittlerweile naja...find ich die teile sehr nervig!!
Bis das alles dann ausgepackt ist und dann riechen die immer so eklig

und naja bis dahin hab ich meistens keine lust mehr und dann wirds manchmal auch etwas nervig mit meinem freund. was ich ja verstehen kann.
ich finds voll fies.
mit Pille hatte ich ne starke Regel & Schmerzen,dann Hormonbelastung was auf die Jahre bestimmt nicht sonderlich gesund ist, dann hatte ich oft überhaupt keine lust und wenn dann wars teilweise net grad super weil ich total trocken war.dafür konnte ich net schwanger werden.
jetzt ohne Pille is die Regel viel viel besser, hab viel mehr lust

aber wenn dann das kondom drauf ist geht nix mehr.bin total trocken und dann kannste es vergessen.... mich nervt das ding einfach nur

nur kann ich jetzt schwanger werden.
is doch total fies. ohne pille is es viel besser aber dann wird man schwanger
hätte man nicht irgendwie einen knopf erfinden können wenn man ein baby will
jedenfalls hab ich mir jetzt überlegt evt. mal ein Dia zu nehmen.
Weil das kann ich ja auch schon ne halbe stunde früher reinlegen und dann muß man net wenn man grad in action is dran denken.
und morgens kann man es ja dann wieder rausnehmen ( mind. 8 Std. muß es drin bleiben)
und seitdem ich die Pille nimmer nehme macht mein Freund eh immer CI.
von daher denk ich ja mal das ja dann eh kaum irgendwelche Spermien drin sein können.
ja ich weiß es kann trotzdem sein aber die wahrscheinlichkeit is sehr viel geringer denk ich mal.und schon allein daher will ich die pille nicht wieder nehmen weil ers ja meistens eh so macht.außerdem hab ich dann wahrscheinlich eh kein bock mehr weil is ja oft so unter der pille.
soweit ich hier gelesen habe muß es die Gyn anpassen lassen und man muß so ein gel reinmachen.mit Milchsäure oder Citronensäure oder das andere mit Nonoxynol
Wobei ich gelesen habe das das Gel mit Nonoxynol öfter zu brennen und jucken oder ähnlichen führen kann.
Und was is der große Unterschied zwischen Latex und Silikon ? Silikon kann man abkochen oder? Ich will nur nicht das es richt wie ein Kondom weil dann wärs total umsonst.
weiß net recht was ich machen soll. Pille oder Dia?
Weil so wie es jetzt is gehts net weiter. Dann kann ich bald frustriert ins Kloster gehen

Hilfe