NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tipp: 18 Uhr 45 bei RTL Nachrichten!
BeitragVerfasst: 27. Februar 2009 22:20 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Oh ja, ein Youtube Video wo das ganze verarscht wird!
Im Sinne von- dieses natürliche Östrogen ist so toll, dass man gleich doppelt so viel braucht und meine Leber noch mehr Arbeit hat!!!!111 ;)

BeitragVerfasst: 27. Februar 2009 22:22 
NFP-Gräfin

NFP seit: 12/2007
Oh Gott, das ist ja alles schrecklich. Und dass das der normale Laie gar nicht blickt, die Pillen einschmeißt und denkt, dass er sich damit einen Gefallen tut, ist klar. *kopfWand*
Ich bin selber Mediziner, aber von sowas habe noch nicht mal ich Ahnung. Ich wage zu bezweifeln, dass die Frauenärzte das wissen, die so ne Pille dann verschreiben. *kopfkratz* Wahrscheinlich nicht...

BeitragVerfasst: 27. Februar 2009 22:25 
NFP-Gräfin

Also wenn wir geschickt die hier vorhandenen Ressourcen (kluge und fähige Frauen) ausschöpfen würden, könnten wir doch vielleicht schon was auf die Beine stellen. Ich hätte jemanden, der unsere Seite mit Sicherheit bei der Google Suchergebnis Seite ganz oben hinbekommt *fingerspitzenjuckenschon*. Wäre nur die Frage ob man auf den Produktnamen, den ich nicht mehr nennen möchte, optimieren darf. Ein Video etc. wäre dann natürlich toll..hehe.

Zuletzt geändert von Mirabelle am 27. Februar 2009 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27. Februar 2009 22:26 
NFP-Gräfin

Miriam1984 hat geschrieben:
Dir glaube ich ;-)

Aber das würde ja noch mehr Hormonverseuchung für die Umwelt bedeuten, wirklich nicht gerade schön *teufel* und wahrscheinlich auch ein höheres Thromboserisiko, oder?

Das Thromboserisiko ist vergleichbar (sonst hätte Bayer die Zulassung nicht bekommen).
Aber das ist auch recht logisch: Im Blutkreislauf selbst kommt ja nicht so viel Estradiol an -deswegen erhöht sich das Risiko natürlich auch nicht im Vergleich zum EE.

Zitat:
Ich bin selber Mediziner, aber von sowas habe noch nicht mal ich Ahnung. Ich wage zu bezweifeln, dass die Frauenärzte das wissen, die so ne Pille dann verschreiben. *kopfkratz* Wahrscheinlich nicht...

;-) ;-) Deswegen sollten Ärzte ja auch verstärkt mit Apothekern kommunizieren-die wissen sowas nämlich, weil das Bestandteil des Studiums ist. Ich finde das auch ok so-Ärzte lernen schon genug und genau aus diesem Grund gibt es den Apotheker als Arzneimittelspezialisten ja.
Leider sind wir für viele Ärzte aber nur bessere Handlanger *seufz*

@Mirabelle: Markteinführung ist für mai geplant-etwas Zeit wäre noch ;-)

BeitragVerfasst: 27. Februar 2009 22:31 
NFP-Gräfin

NFP seit: 12/2007
Mirabelle hat geschrieben:
Also wenn wir geschickt die hier vorhandenen Ressourcen (kluge und fähige Frauen) ausschöpfen würden, könnten wir doch vielleicht schon was auf die Beine stellen. Ich hätte jemanden, der unsere Seite mit Sicherheit bei der Google Suchergebnis Seite ganz oben hinbekommt *fingerspitzenjuckenschon*. Wäre nur die Frage ob man auf den Produktnamen, den ich nicht mehr nennen möchte, optimieren darf. Ein Video etc. wäre dann natürlich toll..hehe.

Klingt doch toll. Aber kostet das nicht eine ganze Menge, sich bei google an die Spitze setzen zu lassen? Den Vorschlag selber find ich klasse!

BeitragVerfasst: 27. Februar 2009 22:36 
NFP-Gräfin

Bayer selber hat geschrieben:
„Qlaira® ist das erste orale Kontrazeptivum mit einem naturidentischen Östrogen. Mit der Zulassung von Qlaira® entsteht eine neue Klasse der oralen Verhütungsmittel. Dies ist ein weiterer Beleg für die Innovationskraft unseres Unternehmens.“

Aber eigentlich müsste dieses naturidentisch doch bereits von Erdbeeraroma etc. als Mogelpackung bekannt sein, oder?

Bis Mai is natürlich knapp. Ich kann ja mal meinen Spezialisten, ob er die Idee technisch für sinnvoll hält. Und wenn ja, vielleicht gibt es hier ja noch ein paar kampfwütige - wie hab ich das hier heute so schön gelesen: uterusgesteuerte Vaginalideologinnen.

Zitat:
Klingt doch toll. Aber kostet das nicht eine ganze Menge, sich bei google an die Spitze setzen zu lassen?

Nein, das muss nichts kosten. Bzw. ganz oben (und rechts) stehen schon bezahlte Suchergebnisse, aber die klickt man normal ja nicht an. (!)

BeitragVerfasst: 27. Februar 2009 22:43 
NFP-Gräfin

Ich glaube ich *kotz* gleich:
Zitat:
Dies ist ein weiterer Beleg für die Innovationskraft unseres Unternehmens.

Jahaa, super Innovationen haben die gemacht in letzter Zeit: Erst die YAZ, die nur die Yasminelle ist, und einfach 4 Tage länger genommen wird (wurde übrigens auch als "Innovation" bei den gyns beworben) und jetzt dieser Mist!

Die sollten ihre Hintern mal lieber in anderen Bereichen hoch bekommen und da mal für echte Innovationen sorgen. Ich weiß schon, warum Bayer für mich als Arbeitgeber ausscheidet-ich könnte ja nicht mehr in den Spiegel sehen!

BeitragVerfasst: 27. Februar 2009 22:44 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2008

Zitat:
Klingt doch toll. Aber kostet das nicht eine ganze Menge, sich bei google an die Spitze setzen zu lassen?

Nein, das muss nichts kosten. Bzw. ganz oben (und rechts) stehen schon bezahlte Suchergebnisse, aber die klickt man normal ja nicht an. (!)

Ich klick die manchmal schon an. Wenn es was Interessantes ist... und das wär ja zumindest nicht uninteressant.

honigbienchen hat geschrieben:

Die sollten ihre Hintern mal lieber in anderen Bereichen hoch bekommen und da mal für echte Innovationen sorgen. Ich weiß schon, warum Bayer für mich als Arbeitgeber ausscheidet-ich könnte ja nicht mehr in den Spiegel sehen!

Okay, die Aussenanlagen der Firma scheiden für mich dann auch mal aus.

BeitragVerfasst: 27. Februar 2009 22:49 
NFP-Gräfin

Ach honigbienchen, du schreibst immer so schön, da muss ich trotz der Kotzerei zu diesem Thema lachen.

Jetz hab ich auch noch mal gekuckt, und das Dienogest ist ja trotzdem wieder synthetisch (wir machen mal so, als wäre das im Gegensatz zu naturidentisch was ganz anderes und böses).
Müsste der Slogan dann nicht heißen:
Naturidentisches Östrogen und synthetisches Gestagen. Olé!

@Miriam: Aber das ist dann wie Werbung anklicken. Die bezahlen ja, dass sie auf dieser Position stehen. Genau wie die Anzeigen rechts eben. Da steht ja dann selten was Interessantes sondern es gibt halt was zu kaufen.

Zuletzt geändert von Mirabelle am 27. Februar 2009 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27. Februar 2009 22:52 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Also ich würde mitmachen. *undweg*

BeitragVerfasst: 27. Februar 2009 22:54 
NFP-Gräfin

@Miriam: Aber das ist dann wie Werbung anklicken. Die bezahlen ja, dass sie auf dieser Position stehen. Genau wie die Anzeigen rechts eben. Da steht ja dann selten was Interessantes sondern es gibt halt was zu kaufen.

Es ging ja um die Bezahlten oder hab ich das was überlesen?

Momentan hätte ich auch noch Zeit, was zu machen 8-)

BeitragVerfasst: 27. Februar 2009 22:57 
NFP-Gräfin

Lune hat geschrieben:
Also ich würde mitmachen. *undweg*

Ich bin grad auch voller Tatendrang. Aber da muss man echt erst mal fragen, ob das auch nur annähernd sinnvoll ist.

Und weil ich schon dabei bin... [url=http://www.viva.vita.bayerhealthcare.de/index.php?id=109&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=12715&tx_ttnews[backPid]=109]]Is doch ein Traum, oder?[/url] Da treibt es einem Tränen und Lachkrampf ins Gesicht. Ich muss hier wieder raus, sonst ärger ich mich nur wieder.

Zuletzt geändert von Mirabelle am 27. Februar 2009 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27. Februar 2009 23:01 
NFP-Gräfin

Dir fehlt die zweite Klammer im html.

[url]http://www.viva.vita.bayerhealthcare.de/index.php?id=109&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=12715&tx_ttnews[backPid]=109[/url]

Auch nicht? Dann muss es was im Link selber sein, was die Klammern stört.

BeitragVerfasst: 27. Februar 2009 23:05 
NFP-Gräfin

Nö..funktioniert nicht. Auch egal. Man regt sich eh nur auf.

Ob man auf die Medikamentennamen nicht optimieren darf, oder keine Werbung schalten darf? Zumindest bekommt man bei den Suchergebnissen zu diversen Pillennamen keine Werbung.
Na, morgen weiß ich mehr.

SORRY FÜR DAS LANGE OFFTOPIC

Zuletzt geändert von Mirabelle am 27. Februar 2009 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27. Februar 2009 23:07 
NFP-Gräfin

Vor allem das hier ist geil:
Zitat:
Eine Positivselektion war weitgehend ausgeschlossen.

Bitte definieren sie" weitgehend".
und natürlich wird nicht gesagt, wie lange die Damen dieses Ding schon drin haben. Das Mirena-Trägerinnen zufrieden sind, ist ja wohl klar-sonst wären die ja wohl "Ex-Mirena-Trägerinnen"
Ich Kuh habe den Ring ja auch wärmstens empfohlen als ich ihn nahm-obwohl ich alle erdenklichen NW's hatte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]