ja das wollte ich auch noch schnell loswerden.
Da streuben sich bei mir schon ein bischen die Haare, wenn ich dieses Halbwissen lese!
Ily hätte nie freigeben dürfen, weil sie die Regeln, die Nougat richtig geschrieben hat, nie erfüllt hätte.
Die reine, strenge Temperaturmethode ist sogar noch ein bischen SICHERER als die STM (aber unwesentlich). Der einzige Grund warum sie eben nicht so verbreitet ist, ist weil nur etwa 60% der Frauen sich damit überhaupt freigeben könnten. Also für die meißten einfach zu viele demotivierende, nicht auswertbare Zyklen trotz Eisprünge.

Hat aber mit der Sicherheit nichts zu tun.
Außerdem betrachtet Ily sehr fleißig den Schleim. Das in den drei Kurven kein Schleim vermerkt ist, könnte vielleicht daran liegen, dass sie noch menstruiert, also wohl noch kein Shcleim zu finden ist
Also vielleicht zweimal hinschauen bevor man hier solche sticheligen Hiebe verteilt z.b. in alle anderen letzten Kurven, die sehr vorbildlich "schleimig" sind.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei den nächsten Zyklen und allen Hibblerinnen. Und keine Angst - sone doofe Diskusion würden wir doch nie zulassen.
Ist jeden seine Entscheidung und ist auch sehr von der jeweiligen Situation abhängig. Da kann keiner was gegen sagen. Ob man nun kein Dezemberkind will oder auf ein Mädchen spekuliert oder meinetwegen auch nur von hinten, im Handstand bei Vollmond, damit ein super intelligentes Kind wird....ist mir alles sowas von egal
Marles Kurve wäre übrigens nach Temp.-Methode wirklich auswertbar gewesen, nur etwas verspätet.
Bei mir ist auch wieder allles doof! Erst vergess ich zum Eisprung mein Termi zu Hause und kann 5 Tage nicht messen und jetzt werd ich krank
Da wird wohl auch in diesem Zyklus der CI mein bester Freund
So und dann verabschiede ich mich bis auf kleine Stippvisiten hier. Wir haben Fastenzeit und wir versuchen bis Ostern auf den Computer zu verzichten. Alles außer Emails und geschäftliches natürlich.
ALso bin ich quasi schon heimlich hier