mely hat geschrieben:
Hallo,
ich würde mich an deiner Stelle nochmal genau über die Verwendung von Kondomen informieren. Die Sicherheit hängt bei dieser Methode maßgeblich von der Benutzung ab!!! Im Test reißen nämlich nur äußerst wenige Kondome (Stiftung Warentest hat das mal getestet).
Auch die Größe ist sehr wichtig, bei kondomberater.de kannst du auch extragroße bestellen. Dabei vor allem auf die Breite achten, die Länge passt meistens, aber wenn das Kondom zu eng ist, kann es auch leichter reißen. Ausmessen des Penis` ist da auch eine Hilfe....
LG Mely
Huhu
Mein

und ich haben gestern eh schon Ursachenforschung betrieben... Wir nehmen an, dass es zwei Gründe gegeben hat: 1. die Feuchtigkeit und 2. Kondomgröße.
Hab jetzt erstmal neue gekauft, die besonders feucht sind...
Ich muss halt dazu sagen, dass ich mich ehrlich gesagt SEEEHR ärgere über meinen

... Denn er meinte nach unserem kleinen Unglück zu mir: "Ich hab schon gemerkt, dass es irgendwie wärmer geworden ist" - aber er ist nicht auf die Idee gekommen, nachzusehen, ob mit dem Kondom noch alles in Ordnung ist...
Ich hoffe jedoch, dass das "Schock" genug für ihn war und er auch was draus lernt...
Ich war gestern Abend noch bei meiner FÄ... War bisschen unangenehm, weil von 6 Patientinnen waren 5 hochschwanger und haben mich natürlich auch dementsprechend fies angeguckt als ich meinte, ich bräuchte ein Rezept für die PD...
Wieder daheim hab ich mir das kleine Ding dann eingeschmissen. Heute morgen beim Temperaturmessen: 37,9° Grad...
Bis jetzt machen sich noch keine Nebenwirkungen bemerkbar. Bin gespannt wie lang die hohe Temp anhält...
Liebe Grüße & einen schönen Tag wünsch ich euch allen =)