Guten Morgen!
Danke für eure vielen

ihr seid echt süß!
@snoops: leider weiß ich nicht wie man bei mynfp Kurven zusammenfügt

Ich hoffe deinem Bauch gehts besser?
@julchen: na dann wünsch ich dir eine baldige Mens und....neue Kurve neues Glück
@ilithya: also ich bin auch mit verkürzter HL ss geworden, wobei es natürlich gut sein kann, dass das dann der erste Zyklus mit normaler HL-Länge gewesen wäre. Sowas kann sich auch einfach so einpendeln, ohne irgendwas dafür zu tun (sprich: abstillen). Allerdings kann es natürlich schon etwas länger dauern mit dem ss werden, als mit längerer HL! Hast du es denn schon eilig, oder kann es auch ein paar Zyklen dauern?
@cosel: wie gehts deinem Kleinen? Ich hoffe besser

Ich finde auch dass es ganz besonders bei so Kleinen schlimm ist, wenn sie krank sind, weil sie sich ja noch nicht so dazu äußern können und man sich dann viel mehr sorgt....aber das gehört leider dazu
@morrigan: danke für die links

Und ich dachte, dass meine Tests ja sooo günstig sind
@me: Tempi schön oben, was ja nichts heißen muss. Aber testen werde ich , sofern die Mens nicht kommt, frühestens Montag, eher Dienstag. Ich mag einfach keine schneeweißen SS-Tests mehr sehen! Da lass ich mich lieber von der Mens überraschen, als weiße Tests in der Hand zu halten, das ist ja soooo frustrierend. Ich geb die Hoffnung lieber erst mit Mens auf, nicht mit blöden Tests.