NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bräuchte Tipp zur Beruhigung... schwanger?
BeitragVerfasst: 18. Februar 2009 11:16 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
kiwi hat geschrieben:
Ich gelobe feierlich sollte das gut gehen, messe ich brav jeden Tag und beobachte alles, und notiere alles!! Und lebe ab sofort brav nach NFP

Das sollst du ja gar nicht. Ist ja keine Sekte. *lach* Aber du solltest es deinen Lebensumständen so anpassen dass sowas nicht nochmal passiert. ;-)

Warum willste erst Freitag einen Test machen? Ich glaube ich würde es nicht so lange aushalten.

BeitragVerfasst: 18. Februar 2009 11:24 
hat sich gut eingelebt

ja also das soetwas nicht passiert hab ich theoretisch schon verhindert weil ich meinen schatz drauf hingewiesen habe dass wir da mal was nachmessen sollten um evtl mal die größe bestimmter mittel zu überdenken. Joa dabei kam raus das alles bisherige viel zu kleine war!! ;-) da kommt *mann* allein aber auch nicht drauf oder so... *mann* war natürlich total überrascht.... *draufhau*

Ja erst freitag, naja sollte der Test positiv sein, schätze ich dass meine Stimmung nicht so doll sein wird und meine Nerven wohl erstmal blank liegen würden... und da ich bis dahin noch arbeiten muss und auch so einige Termine sind wo ich "gut" drauf sein sollte... dachte ich ich verschieb es aufs Wochenende... da kann ich mich dann erstmal hängen lassen :roll:

Ich bin da total verpienst... bin so ein Planungsfreak-und wenn dann sachen ungeplant passieren ... :roll:

BeitragVerfasst: 21. Februar 2009 19:00 
hat sich gut eingelebt

ALSO...
ich weiß nicht so recht was jetzt los ist... hab seit heute (ZT 45) mittag starke Blutung und Mensschmerzen... Dachte die ganze Zeit bei diesen Schmerzen dass es von SS kam.
Naja dann bin ich wohl nicht oder nicht "mehr" schwanger...eines von beidem...
Hätte morgen einen Test gemacht... aber den kann ich mir dann warscheinlich sparen... :roll:

Dann danke an alle die mitgefiebert haben *freunde*

BeitragVerfasst: 21. Februar 2009 19:55 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Na siehst du. *knuddel* Und aus den paar Punkten in der Kurve kann man ja sogar mit etwas Fantasie eine ganz normale Kurve mit normaler HL-Länge erkennen. :lol: Der ES hat sich wohl einfach nur verschoben.

Und ab Zyklus 9 wollen wir einen schöne vollständige Kurve sehen. *ärgern*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]