So. Ich bin jetzt vergoldet

! In meinem Bauch hat es seit gestern schon geziept und ich hab heute Vormittag einfach in der Praxis angerufen, denen gesagt, ich hätte meine Mens noch nicht, sie würde heute aber sicherlich kommen und dass das ja dann mit Fastnacht und dem Einsetzten doof wäre. Ich durfte dann um 12 Uhr vorbei kommen. Der Doc war etwas skeptisch, weil ich meine Mens noch nicht hatte, hat gefragt ob ich GV gehabt hätte, so dass ich jetzt schwanger sein könnte.... Neeeein, natürlich nicht *g*. Ich weiß doch jetzt nicht mehr wann ich GV hatte in der Zyklusmitte. Und mein Bauch hat mir das schon gesagt, dass die Mens kommt.
Dann hat er Ultraschall gemacht, um noch mal zu schauen und ich durfte auf den Stuhl hüpfen. Und dann, na ja, ich kann mir schon was angenehmeres vorstellen. Zuerst dieses Aufspreizding, was da in mir festgeschraubt wurde *grusel*, dann kam die Zange und das war mit Abstand das Unangenehmste an der ganzen Sache und schlielich wie der Doc sich ausdrückte "Hägar der Schreckliche"

, dieser Stab mit dem der Mumu geweitet wird. Ach ja und zwischendrin wurd ich noch mit 5 Mulldingern desinfiziert. Das fand ich auch schlimm. Etwas ungeschickt von ihm war, fand ich jetzt, dass er mich da erst festgeschraubt und diesen blöden Stab eingeführt hat um danach die Packungsbeilage zu studieren.Und das hat gedauert... und gedauert, irgendwann gings dann weiter. Interesanterweise hat mein Körper sich in der Zeit schon an die Zange und das ganze Gedöns gewöhnt. Das Einsetzen der Spirale selbst hab ich gar nicht gespürt. Er hat dann die Fäden noch abgeschnitten und dann durfte ich leicht schwindelig wieder auf die Liege zum Ultarschall. Sie liegt prima, sagt er. Ich wollte sie dann noch genau sehen, konnte ich nämlich nicht, mit dem Ultraschalldings von innen. Er hat dann noch einen von außen gemacht, so dass ich sie genau sehen konnte.
In einer Woche soll ich zur 1. Kontrolle kommmen, bis dahin nicht schwimmen, baden, keine Tampons und offenbar kein Sex, er sagte, da solle nichts in mir sein

. Bezahlen muss ich jetzt 160 Euro, für die Goldlily hatte ich irgendwas um die 60 bezahlt. Ganz schön teure Angelegenheit.
Ach ja, vielleicht könnt ihr mir da helfen. Ich bin ja ohne Mens da rein. Nach dem Legen meinte er, das könne jetzt schon was bluten, das sei aber normal. Ich hab dann, war direkt auf Toilette, geblutet wie ein abgestochenes Schweinderl, jetzt blute ich noch und weiß nicht, ob das vom Einlegen kommt oder ob das inzwischen meine Mens ist?? Kann die dadurch ausgelöst werden?