Nur mal kurz reinschnei..... wir haben Besuch!
cosel: geile kurve! Der HL-Anstieg ist ein Fall für den Kunst-Kurven-Faden.
@nougat: geil, das mit dem ibutton. Ich bin gespannt. Sieht ja aber gerade nach Anstieg aus oder? Daher wohl keine 6 Werte mehr. Aber ich verfolge gespannt!
marle, die kurve findest du wenn du links oben statt der stillkurve die andere auswählst. Musste du auf das kleine Dreieck/Pfeil drücken um es auszuwählen.
@alle die doofe Kurven haben oder warten: 
, dass es besser wird und ihr auswerten könnt.
@cleju: scheiß auf ET! hauptsache schwanger!!!
me: tolle Tempi-Kurve bei mir, aber alles andere ganz komisch!
Den ganzen Zyklus mal mehr mal weniger Druck und ziehen im Bauch, wenn das nicht bald besser wird, geh ihc mal zum Arzt. Nicht das ich Clamydien oder so hab. Sowas kenn ich nämlich sonst nicht!
Erst besser werdender Schleim....noch gelb aber schön fadenziehend und Mumu auch besser, nicht voll geöffnet, aber schön weich und so.
Jetzt gestern festen, tiefen, total geschlossenen Mumu und nur noch cremiger S-Schleim
Also ein Umschwung, aber das davor war viel zu schlecht. Hab wohl auch einen Anlauf oder sowas.

Mal sehen wie das weitergeht!
Schlafe seit drei Nächten wieder drüben und lasse sie auch stillen wenn sie will.
Sie schläft aber viel besser. Einmal hat sie jetzt ewig gebraucht von 0:30-2:00 um wieder einzuschlafen, aber sie kriegt auch Backenzähne. Heute hat sie bis 5:00 geshclafen, gestillt für 10min und dann nochmal bis 7:30!

Ich bin so begeistert. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Aber wenn sie nur noch 1-2mal pro Nacht stillen will, ist das für mich total in Ordung