Hallo und

snoops!
Ich weiĂ auch leider nichts auf deine Problematik zu sagen ob Wochenfluss oder Mens....ich denke die Zeit wirds zeigen und du machst das sicher ganz richtig so

Aber wegen Wochenfluss: der kann schon variieren und mal stÀrker sein, dann wieder schwÀcher und wieder stÀrker, so war das bei mir auch. Wenn er wieder stÀrker wird, muss das noch lange keine Mens sein
@me: bitte könnt ihr mir mal eine Frage beantworten....also es ist nicht regelkonform mehrmals zu messen, denn das gibt Verwirrung. Leider mach ich das aber doch immer wieder und jetzt bin ich verwirrt! Die letzten 2 Tage war ich krank, musste also ausklammern. Heute war meine Tempi bei 36,77 ~ 36,75, also direkt auf der Coverlinie. Sofort hab ich nochmal gemessen und sie war schon bei 36,85, obwohl das normalerweise bei mir nichts ausmacht. Nach einer weiteren Stunde, in der ich schlief zeigte mir das Thermi um 8:00 (und ich bin eigentlich nicht so MesszeitabhÀngig und -störanfÀllig) 36,88! Mein ZS und Mumu deuten auch auf einen schon passierten ES hin. Habt ihr eine Idee wodurch bei mir diese blöden Temperaturunterschiede zustande kommen???
Naja, entweder war mein ES schon, oder aber es war nur ein "Anlauf" und mein ES ist erst irgendwann. Mich nervt das so! Wenn ich verhĂŒten wĂŒrde, dann wĂŒrde ich natĂŒrlich nicht freigeben, klar. Aber bei Kiwu weiĂ ich jetzt nie ob sowieso alles schon durch ist oder aber der ES noch ansteht. Meine LH-Tests waren auch stĂ€ndig negativ, allerdings gibt es da ja auch LĂŒcken....Und wegen der blöden Krankheit ist es mir mit Herzchen setzen ziemlich vergangen
das ist meine persönliche Grenze bei Kiwu....ich herzel sicher nicht auf Teufel komm raus, ob Lust oder nicht und egal wie ich mich fĂŒhle
Naja, was sollt ihr mir auch antworten, keiner kann hier hellsehen, aber ich bin ja sooooooo.....genervt ĂŒber meinen Zyklus momentan. Und ĂŒber dieses blöde Kranksein stĂ€ndig!!!
