NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4995 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ... 333  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stillzeit und NFP - Austausch- und Motivationsthread
BeitragVerfasst: 8. Februar 2009 12:37 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 6. Juli 2006 10:39
Beiträge: 3164
Huhu... war wohl doch nichts bei mir... :-(

Naja, ich denke, wenn ich ab Ende März arbeiten gehe und dann an 3 Tagen tagsüber nur gepumpt wird, dann tut sich vielleicht auch mal was?? *hä*

_________________

Kleiner Bruder ist da


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillzeit und NFP - Austausch- und Motivationsthread
BeitragVerfasst: 8. Februar 2009 12:46 
Benutzeravatar
Offline
Moderatorin a. D.

Registriert: 31. Januar 2008 14:35
Beiträge: 13847
*GeduldfürMayrarüberschieb* *trösten*

Ich arbeite seit 3,5 Monaten 30 h/Woche und nix tut sich. Meine Zyklen sehen aus wie schon sooooooo lange :-( . Was solls *teufel* .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillzeit und NFP - Austausch- und Motivationsthread
BeitragVerfasst: 8. Februar 2009 21:31 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 26. April 2006 08:23
Beiträge: 2047
Mädels ich muss euch mal was peinliches fragen. Richtet sich wohl eher an die, die schon wieder zyklen...

Seit dem ersten Tag meiner Mens ist meine Libido zurück. Eigentlich ja ganz toll denn mit Eintritt der SS hörte das schlagartig auf :roll: Nun ist es "leider" so, dass ich wirklich ab dem ersten ZT so starke Libido habe, dass ich kaum noch weiss wohin damit :oops: Jede Nacht habe ich wilde Träume :oops: die ich dann tagsüber kaum vergessen/verdrängen kann. Ich kenne das, wie gesagt, rein gar nicht. Vor der SS hatte ich um den ES herrum stärkere Libido aber es hielt sich immer in Grenzen. Ich weiss nun gar nicht wie ich damit umgehen soll - mein *mann* darf zur Zeit keinen Sex haben (bitte fragt nicht warum :-( ) Kennt das eine von euch auch? Hört das auch mal wieder auf?
Von Orlando Bloom über Josh Hartnett (ja leider hab ich mir Pearl Harbor reingezogen :mrgreen: ) bis hin zu meinem Nachbarn war schon alles in meinen Träumen vertreten...Komme mir total doof vor!!!!

_________________
Mein geliebtes Kind (*10/07) wird grosser Bruder

Meine Seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillzeit und NFP - Austausch- und Motivationsthread
BeitragVerfasst: 8. Februar 2009 22:12 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 6. Juli 2006 10:39
Beiträge: 3164
Nougat hat geschrieben:
*GeduldfürMayrarüberschieb* *trösten*

Ich arbeite seit 3,5 Monaten 30 h/Woche und nix tut sich. Meine Zyklen sehen aus wie schon sooooooo lange :-( . Was solls *teufel* .


Nein, nicht wirklich, oder?? Du zerstörst grad all meine Hoffnungen... es soll doch bald weitergehen mit Nr. 2!!!..... :-(

_________________

Kleiner Bruder ist da


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillzeit und NFP - Austausch- und Motivationsthread
BeitragVerfasst: 8. Februar 2009 23:01 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 20. Dezember 2008 00:24
Beiträge: 120
Mia, ich kenne das nicht so wie du, aber vielleicht mußt du einfach erst mal befriedigt werden/sein, damit die Lust nachläßt . Auch wenn dein *mann* im Moment nicht darf (ich beherrsch mich auch zu fragen warum *durchdreh* ), gibt es doch noch andere Möglichkeiten einen befriedigenden Orgasmus zu bekommen. Du kennst dich am besten mit dir aus, was das für dich sein kann.
Dann hast du vielleicht erst mal etwas Ruhe?!

Viel Spaß und liebe Grüße von Anita ;-)

_________________
Viele Grüße von Cosel & Jungs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillzeit und NFP - Austausch- und Motivationsthread
BeitragVerfasst: 8. Februar 2009 23:07 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 26. April 2006 08:23
Beiträge: 2047
Cosel - das ist es ja - es bringt alles nix *steinschmeiss*

_________________
Mein geliebtes Kind (*10/07) wird grosser Bruder

Meine Seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillzeit und NFP - Austausch- und Motivationsthread
BeitragVerfasst: 8. Februar 2009 23:15 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 20. Dezember 2008 00:24
Beiträge: 120
Oh, das ist natürlich blöd *kopfkratz*
Sch*** Hormone manchmal... Ich drück einfach die Daumen, dass es sich bald "einpendelt" und du etwas zur Ruhe kommen kannst. In der nächsten TL vielleicht?

edit: Ich meine natürlich HL... :roll:

_________________
Viele Grüße von Cosel & Jungs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillzeit und NFP - Austausch- und Motivationsthread
BeitragVerfasst: 8. Februar 2009 23:27 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 10. April 2005 23:14
Beiträge: 4003
Wohnort: in der schönsten Stadt
NFP seit: April 2005
Mia, ich kenn das...
eine lösung hab ich auch nicht für dich.. aber bei mir ist ab der HL schluss damit. ab ZT 1 gehts wieder los *ko*

_________________
liebe grüße von sommermädchen mit Maus (2007)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillzeit und NFP - Austausch- und Motivationsthread
BeitragVerfasst: 9. Februar 2009 00:07 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 26. Mai 2008 16:03
Beiträge: 1387
Ich kann gerade voll mitfühlen *ko*
Ich bin immer am Ende derMens total überwuschig :lol:
Um den Eisprung rum hab ich so doll MS das ich da garnicht so viel Lust habe. Aber so von Tag 5-8 oder so gehts echt garnicht.
Und mein Mann hat da nie Lust, weil da ja gerade die freie Zeit vorbei ist und er sich erstmal wieder an die Kondome gewöhnen muss, so gedanklich und wir auch davor öfter hatten.
Das geht echt garnicht. Aber ich versuchs positiv zu sehen und meine (Tag- :oops: )Träume zu genießen. Besser etwas mehr Libido als zuwenig ;-)

_________________
Missi (28) mit Moosmutzel (02/08) und Waldwuffel (09/10) und Bild Sensi-Freestyle...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillzeit und NFP - Austausch- und Motivationsthread
BeitragVerfasst: 9. Februar 2009 10:28 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 26. April 2006 08:23
Beiträge: 2047
Puh da bin ich ja froh, dass es bei euch auch so ist teilweise *lach* Ich bin total überrascht weil ich sonst voll der Sexmuffel war und nun grad zur Nymphe mutiere *undweg* Schätzungsweise bin ich jetzt in der HL denn seit heute ist der Schleim wieder schlecht während er gestern super klebrig war und ich ihn schöner noch nie hatte. Auch meine Libido gestern passt. Komme irgendwie immer nicht zum messen :-( Mal gucken obs jetzt besser wird!!! Vor meiner letzten Mens hatte ich auch starke Libido. Also in der letzten HL. Komisch, grad da hatte ich NULL Bock....

_________________
Mein geliebtes Kind (*10/07) wird grosser Bruder

Meine Seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillzeit und NFP - Austausch- und Motivationsthread
BeitragVerfasst: 9. Februar 2009 12:30 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 25. Oktober 2006 19:42
Beiträge: 5220
Wohnort: Ganz im Süden Deutschlands
mayra hat geschrieben:
Nougat hat geschrieben:
*GeduldfürMayrarüberschieb* *trösten*
Ich arbeite seit 3,5 Monaten 30 h/Woche und nix tut sich. Meine Zyklen sehen aus wie schon sooooooo lange :-( . Was solls *teufel* .

Nein, nicht wirklich, oder?? Du zerstörst grad all meine Hoffnungen... es soll doch bald weitergehen mit Nr. 2!!!..... :-(
Ich will ja nicht deine Hoffnungen zerstören, aber ich warte schon über 510 Tage, dass ich endlich auf Nr. 2 hibbeln darf..... *schrei* *zunge* Aber ich bin da eher die Ausnahme glaub ich.


Mia: ich weiß schon gar nimmer, wie das ist. Ich beneide euch echt! Ich muß mich echt immer zum Sex stark motivieren, geschweige denn selbst Hand anlegen. Hab gar keine Lust dazu. *teufel*

_________________
Zoey mit Zwergi *2007 und Zecke *2010 und
Überraschungskurve ohne gutes Ende *5/15 in der 11. SSW


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillzeit und NFP - Austausch- und Motivationsthread
BeitragVerfasst: 9. Februar 2009 13:41 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 26. Mai 2008 16:03
Beiträge: 1387
Ich hab meine Prüfung bestanden *applaus* Ich hab sogar ne 3 gekriegt. Hät ich nie für möglich gehalten bei dem Mist-Fach!
Jetzt wird es wieder etwas entspannter *zustimm* und meine Kurve gefällt mir bis jetzt auch sehr gut *sonne*

_________________
Missi (28) mit Moosmutzel (02/08) und Waldwuffel (09/10) und Bild Sensi-Freestyle...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillzeit und NFP - Austausch- und Motivationsthread
BeitragVerfasst: 9. Februar 2009 13:59 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 17. Juni 2008 11:40
Beiträge: 510
Wohnort: Hamburg
miss winterbottom hat geschrieben:
Ich hab meine Prüfung bestanden *applaus* Ich hab sogar ne 3 gekriegt. Hät ich nie für möglich gehalten bei dem Mist-Fach!
Jetzt wird es wieder etwas entspannter *zustimm* und meine Kurve gefällt mir bis jetzt auch sehr gut *sonne*

*rosaelefant* *rosaelefant* *herzlichenglückwunsch* *rosaelefant* *rosaelefant*

Ich weiß nur zu gut, wie es ist so ein Mist-Fach bewältigen zu müssen!!!!

_________________
[color=#8040BF]Liebe Grüße, Illy mit Milchmaus (06/07) und Milchmäuserich (04/10) an der Hand und unserem Sommertraummädchen an der Hand (07/13)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillzeit und NFP - Austausch- und Motivationsthread
BeitragVerfasst: 9. Februar 2009 14:00 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 1. Juli 2008 20:40
Beiträge: 658
@miss: *applaus* *applaus* *applaus* *herzlichenglückwunsch* *tanz* das freut mich sehr für dich!!!!

_________________
klee mit 4 Kindern zwischen 17 und 4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stillzeit und NFP - Austausch- und Motivationsthread
BeitragVerfasst: 9. Februar 2009 14:14 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 26. Mai 2008 16:03
Beiträge: 1387
Danke! *knuddel* *sonne* Ich bin auch sooooo erleichtert!

cleju: bei dir gehts in die heiße Phase? Na ich verfolge das mal weiter *undweg*

_________________
Missi (28) mit Moosmutzel (02/08) und Waldwuffel (09/10) und Bild Sensi-Freestyle...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4995 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ... 333  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de