Hey Mädels,
Tinkerbell hat geschrieben:
Ich hab jetzt auch drei Tage hintereinander gemessen und bin ganz stolz auf mich.

Hey, ich auch 3 Tage!

Ich bin eindeutig in der TL.
illuminated hat geschrieben:
Zitat:
Hey, ich hab's heute wieder geschafft zu messen!

Obwohl ich ja momentan die totale Nachteule bin und selten vor 2.00h zum schlafen komme...
Wenn sich spät ins Bett gehen und NFP ausschließen würden, hätte ich nie damit anfangen können...

Darum geht's nicht, meine Temperatur ist nicht empfindlich auf spät-ins-Bett-gehen, aber auf später Messen, ab ca. 7.30h -8.00h geht sie gerne rauf. Da ich mir aber keinen Wecker auf 7.00h oder so stelle und es ein bissl Glück ist aufzuwachen messe ich, oder eben nicht.

Sally73 hat geschrieben:
@illu: Tirol ist auch schön, ja... Hm, Allgäu oder Tirol oder doch Allgäu oder...
Wir werden uns mal einen Kinderhotel-Katalog (ich möchte so gerne mal Urlaub mit der Möglichkeit zu stundenweiser Betreuung machen) kommen lassen und dann mal schauen, wo wir was schönes finden.
Schau mal
hier. Hab kürzlich einen Van von denen beim Einkaufen gesehen und war dann auf deren HP. Ich find's ganz nett, vielleicht wäre das was für euch? Ich finde deren Konzept ganz gut.
Zitat:
Im Sommer kenne ich bisher nur Gerlos und Garmisch-Partenkirchen. Ich glaube, das ist genau Tirol und Allgäu, oder?

genau richtig zugeordnet.

Zitat:
@viktualia:

Ich mag auch weder Avi- noch Nickänderungen.
wieder:

und:

Ich habe heute angefangen in meinem Büro auszumisten.

Mann, was sich so im Laufe der Zeit alles ansammelt...

Das wird am WE nochmal richtig viel Arbeit, aber dann ist wieder Ordnung.

Schönes Wochende euch allen!

Edith