Oh ja, hier reihe ich mich auch gerne ein

Find Deinen Starterpost klasse, BüWü, und ich bin auch fürs sanktionieren
Aktuell bin ich im 39. Zyklus, glaube ich. Soweit ists nämlich schon, ich weiß nicht mal mehr, den wievielten ich hab. Papierkurve gibts schon länger nicht mehr, fand ich irgendwann Papierverschwendung - wenn ich doch sowieso nur 2-6 Werte eintrage... Schleim wird oft nur der letzte S+ notiert. Herzchen, wenn ich daran denke... Oft werden die paar Werte auch nur auf irgendeinen Zettel gekritzelt und zur besseren Übersicht auf mynfp übertragen.
Die unfruchtbare Zeit läßt sich mit Schleim und Libido (und geruchlicher Einschätzung durch

) immer einwandfrei abgrenzen, auch wenn oft die 1.HM nicht ganz klar ist, weil genau da Wochenende war, ich vergessen hab, das Thermi runterzuschütteln oder wir davor ein bißchen gefeiert haben

Ärgerlich, weil ich dann nicht ganz genau weiß, wann die Mens kommt.
Freigabe am Zyklusanfang? Diesmal bis zum 12. ZT (früheste 1. HM am 14. ZT)...

Aber immerhin sehen wir uns jetzt 2 Monate nicht
Generell kann ich sagen, ich bin super zufrieden mit unserer "Freestyle-NFP" (o-Ton

) und es funktioniert
@ ibutton: geile Idee, käm nur für mich überhaupt nicht in Frage. Da verzichtet man schon auf Quarzuhren, um die Energieflüsse des Körpers nicht ständig durch elektromagnetische Felder zu stören und dann soll ich in der absoluten Erholungsphase eine Knopfzelle in meiner empfindlichsten Körperregion tragen? Nee danke