Hallo Ihr lieben
Meine Kurve sieht ja nun doch sooo toll aus

hätte ich niiiiee gedacht

Und mein Mann freut sich schon auf heute abend
Ich bin richtig stolz auf meine Kurve
Die Nacht war auch super! Sie ist nur 2mal

aufgewacht und hat sich sofort wieder beruhigen lassen. Wir haben also alle gut geschlafen
SIe hat wieder morgens ne riesen Mahlzeit genommen. Leider ist sie jetzt natürlich mittags total schwierig. Sie lässt sich nicht mehr von der Brust nehmen. Hät ich mir ja denken können. Wir haben es zweimal mit EInschlafstillen versucht, dann nochmal aufstehen und was Essen, dann wieder einschlafstillen. Sie ist eingeschlafen bis zum Nuckelstadium, sobald ich sie abmachen wollte, war sie wieder wach und schrie.
Wir hatten dann einen 20min. Kampf mit Kuscheln, weinen, Kuscheln usw. bis sie endlich eingeschlafen ist. Ich hatte ja soo ein schlechtes Gewissen.
Aber du hast schon Recht Cleju!
Ich würde sehr gern warten bis es sich einfach von allein vertut, aber ich glaub das klappt nur, wenn man zu Hause ist bis die Kinder mind. 3 sind. Will man arbeiten gehen oder studieren,oder noch andere Kinder mit Bedürfnissen hat, ist das ein echtes Problem.
Ich hoffe sie lernt in den nächsten Wochen auch ohne Brust zu schlafen nur mit Kuscheln und vielleicht auch ohne Brust einzuschlafen. Das wäre toll
Auf das WIE freue ich mich aber überhaupt nicht
@jujo: das sieht doch schon mal spitze aus

Wenn sich die Werte da halten, dann ist die Auswertung nicht weit. Mir fällt das auch immer schwer mit den eventuell gestörten Werten im Anstieg

Dann warte ich lieber noch nen Tag und dann noch einen und dann....kommt die Mens!
@alle anderen: danke, dass ihr meine Egoposts ertragt. Sagt was wenn es zu viel wird, wirklcih! Ich drück Euch fest die Daumen für Anstiege, Schleimhöhepunkte und Auswertungen