Jetzt war ich so froh diesen Kondomberater gefunden zu haben und dann das:
Egal was man eingibt (und ich hab wirklich die komischten Kombis am Ende ausprobiert

) kommt immer My.Size irgendwas raus. Aber wenn man sich da die Größenangaben anschaut, steht da z.B. für My.Size 53:
Kondombreite: 53 mm (was ja nach dem Namen Sinn macht)
Kondomumfang: 10.6 cm (err ... also ich hab mal pi * Durchmesser = Umfang gelernt und selbst wenn pi = 3 ist sind das nie im Leben 10.6 cm)
Kondomlänge: 18 cm
empfohlen für
Penisumfang: 10.3-11.7 (ok das macht halbwegs Sinn mit den 10.6 von oben)
Penisdurchmesser: 3.3-3.7 (aha hier hat man also Penisumfang/pi gerechnet um auf den Durchmesser zu kommen)
Was will mir also diese ominöse Kondombreite sagen? Irgendwie finde ich es komisch, wenn ein Kondom bis zu 2 cm breiter sein soll als der Penisdurchmesser

Aber andersrum, wenn Kondombreite = Penisdurchmesser zumindest ungefähr gelten sollte, dann hieße, dass ja, dass alle Herren mit weniger als 4.6 cm Durchmesser keine passenden Kondome finden würden. Und das kann ich mir nun auch nicht vorstellen, wenn 3.95 cm angeblich der Durchschnitts-Durchmesser (was für ein Wort) sein soll.
An die Erfahrenen hier: Wie korreliert bei euch Penisdurchmesser zu Kondombreite?