miss winterbottom hat geschrieben:
@cleju: wann willste denn wieder testen? *hibbel*
und du hast immernoch nicht gesagt wo man nun diese Avatare herkliegt

mein Mumu ist an den ersten HL-Tagen auch noch nicht so hart wie in der HL-Mitte.
Es gibt bei mir ein gnubbelig-fest - das hab ich am Zyklusanfang und an den ersten HL-Tagen, und dann noch den HL-Super-Mumu

Der ist richtig zapfenförmig, überhaupt nicht mehr richtig rund sondern fast spitz und richtig dolle hart.
Beides trage ich aber als hart ein, auf der Handkurve hab ich inzwischen h,w und f (für fest)
Also hier erst Mal der link:
http://www.faceyourmanga.it Zum Testen....

ich teste gerade täglich

Heute wieder negativ

Aber nächsten Zyklus werde ich nicht mehr so bescheuert oft testen....ist ja echt Geldverschwendung! Also hier meine Theorie: die ehM war 2 Tage später, würde auch zum LH-Test passen und meiner unsicheren Mumu und ZS-Bestimmung....d.h. also es ist noch alles drin

Aber ehrlich gesagt bin ich nicht zuversichtlich
Danke für die Mumu-Erklärungen
miss das hilft mir sehr viel weiter!!!
@Bee: du wirst das schon hinkriegen, einfach viel üben!!!!
@dragon: Mit dias kenne ich mich gar nicht aus
Aber wegen Mumu....warte wirklich mal auf einen "ordentlichen" Zyklus mit ES und taste genau in der HL und merk dir wie der Mumu da ist! Es ist ganz anders nach einer Geburt, er wirkt bei mir auch immer total offen! Aber in der ES-Zeit gibt es oft so einen TAg, da fühlt er sich so "matschig" an, das ist dann bei mir ganz offen.
Geh nicht so sehr nach der Öffnung, sondern eher nach der "Konsistenz", d.h. ob weich oder hart und hoch oder tiefstehend. Und wie gesagt, warte mal auf die HL, das hilft
Bitte noch ein bisschen Daumendrücken für mich und ich hoffe, dass ich bald mehr weiß

Da aber heute der 10er Test negativ war hab ich echt wenig Hoffnung....selbst wenn dei ehM später war, denn einen Hauch positiv könnte er ja dann schon anzeigen!