Hallo mely,
danke für deine Antwort, also ich benutzte es nicht zur Verhütung sondern zum Kinderwunsch

. Bin da aber nicht verkrampft, wenns passier passierts, ist also auch zur Beobachtung. Hab ja gerad erst die pille abgesetzt
Vorgestern kam dann meien Regel und ich bin auch etwas beruhigt, kann ja nicht das schlechteste Zeichen sein, das sie doch fast regelmässig im PP zyklus kam.
Ob ich einen ES hatte oder nicht steht in den Sternen. Ich bin sehr gespannt wie es jetzt weitergeht!!! Werde ab diesen Monat auch nochmal meinen MuMu mit kontrollieren. Meine Temperatur ist ja eingentlich richtig nach unten gegangen, denn meine Tage sind ja gekommen. War ebend nur verwundert das das so früh war. Obwohl ich jetzt gesehen habe, dass das bei vielen im PP Zyklus war und das da der Anstieg auch oft nicht sehr stark war.
Wisst ihr wie das ist wenn man keinen ES hat, ob sich die Temperaturkurve genauso verhält, oder kann man das nur annehmen das kein ES war weil es keinen Anstieg gab. Kann der ES jetzt direkt nach der Regel kommen. Soviele Fragen....
Ich denke, ich kauf mir das Buch selber wenn ich in Deutschland bin, da ist einfacher.
Ein schönes Wochende udn nochmal Danke für deine Antwort
Minni