Ja da hast du schon recht. Wenn ich die Auswertung nicht so schaff, dann werd ich die vielleicht klammern. "gestörter schlaf" ist für mich immer so ein schwammiger Störfaktor, den ich nicht so gern nehme. Irgendwie ist jede Nacht bei uns gestört, mal mehr mal weniger. Manchmal kann ich eindeutig sagen, der Wert lag an der Nacht.
Aber ich hatte eben auch schon extrem gestörte Nächte mit normalen Werten am Morgen, weshalb ich diesen Störfaktor eigentlich nicht mehr nehmen dürfte
Ich versuchs erstmal ohne....
Unsere Maus hat gerstern 3mal gekotzt, nachts auch ncohmal. Bis jetzt ist Ruhe...na mal sehen...
Da es bei mir an die Auswertung geht, wärs ja an der Zeit, dass sie mich ansteckt. Wär ja total ungewöhnlich, wenn ich mal regulär auswerten könnte

edit: was ich noch erzählen wollte...
ich hab die Kleine nach ihren Kotzaktionen gestern nach jeder Muttermilchmahlzeit, die ganze Nacht nicht gestillt und sie hat es akzeptiert
Sonst kriegt sie den riesen Schreikrampf, wenn ich nicht nach kurzem Suchen ihrerseits mit der heißgeliebten Mimi rausrücke.
Gestern hat sie gesucht und ich hab mich nicht gerührt unter meiner Decke und sie hat sich nur ne andere Schlafposition gesucht (also 15min durchs ganze Bett wälzen immer mit irgendeinem Körperkontakt - Kopf auf Mamas Auge oder Fuß in Papas Mund oder so

) und ist dann wieder eingeschlafen

Das ganze dreimal! Nur heute morgen wollte sie dann wirklich endlich ihre Mimi!
