Dido hat geschrieben:
[...] war aber mich persönlich hätten zwei Dinge stutzig gemacht:
1. ehM an ZT 10
2. S+ an ZT 9 (nur 1 Tag S+, welcher außerdem ausschließlich aufgrund der Empfindung "schlüprig" als solcher kategorisiert wird. Damit hätte ich niemals frei gegeben. Das soll kein Vorwurf sein aber vor der eigentlichen ehM gab es ja diverse Tage mit hochwertigem spinnbaren S+).
Ich finde nicht, dass dies alles so unwahrscheinlich ist...
Friday hatte ja auch plötzlich nach langer Zeit unerwartet eine 1.HM an ZT10 mit nur einem Tag S+, Txiki neigt auch zu sehr kurzen Zyklen, und bei mir könnte man im 12. Zyklus auch eine 1.HM an Tag 10 ausmachen (leider habe ich nicht vollständig durchgemessen...

).
Miss Marple war ja post pill und da sind längere Zyklen, die sich dann verkürzen, oftmals normal. Hätte ja sein können, dass sie eigentlich zur Kurz-Zyklus-Fraktion gehört... Ausserdem hat sie mit freigeben gewartet, bis die Temperatur fiel. Ich denke, sie hat also wirklich nicht fahrlässig gehandelt, würde mich da Dina anschliessen (ist jetzt aber kein Angriff gegen euch, Maxine und Dido, ihr versteht mich schon?!

Wollte einfach aufzeigen, dass ich das alles nicht soooo unwahrscheinlich finde...). Die Kurve ist einfach echt fies.
Aber schön zu hören, dass Du Dich langsam mit der unerwarteten Situation arrangierst, MissMarple!