NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sex mit Lunette und Co.
BeitragVerfasst: 5. Januar 2009 16:25 
Kurven-Entwirrerin

Hey ihr Lieben,
habe nun meine Lune die zweite Mens benutzt und bin einfach total begeistert!! - den einzigen negativen Punkt, den ich für uns verbuchen muss ist, dass wir keinen Sex mehr während der Mens hatten. Mit Tampons war es kein Problem ... den hat *mann* einfach rausgezogen und los ging es ... aber ich kann ja jetzt nicht erwarten das er meine Lune rausnästelt und dann noch im Bad leer bevor es losgehen kann ( *lachen* oh gott - was für ne Bildliche Vorstellung "Schaaaaaatz - soll ich dein Täschen nun ins Klo oder in das Waschbecken leeren" - *mitgespreiztenBeinendaliegt* "erst ins Klo und dann aber bitte unter dem Waschbecken auswaschen ... uuuuunndd Schaaaatz - bitte oben ins Regal - das die Katzen nicht dran kommen" .... ok - und dann wäre wahrscheinlich die Lust weg...).
Jetzt meine Frage an Euch Täschen-Benutzerinnen:
Habt Ihr Sex mit dem Täschen drin?? - spürt *mann* etwas?? und geht da dann nichts daneben?? - wenn *mann* beim Sex immer dranstößt - dass da nichts "überschwabt"...

Freue mich über Eure Erfahrungen!!

LG Mela

Betreff des Beitrags: Re: Sex mit Lunette und Co.
BeitragVerfasst: 5. Januar 2009 17:17 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006
Ich entferne meinen Diva selber im Bad und schiebe dafür das Dia rein. Poppen mit Cup drin geht bei uns gar nicht (obwohl einige Damen hier dazu in der Lage sind - ich grübel immer noch, wo da der Penis noch hin soll).
Nach dem Sex ist es umgekehrt: Dia raus, Diva rein, ebenfalls allein im Bad.

BeitragVerfasst: 5. Januar 2009 18:55 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Es ist möglich. 8-)
Bei einigen hier zumindest, bei uns auch, aber so richtig entspannt finde ich es nicht.

BeitragVerfasst: 6. Januar 2009 10:07 
Weihnachtssocke ehrenhalber

NFP seit: Oktober 2007
Lune hat geschrieben:
Es ist möglich. 8-)
Bei einigen hier zumindest, bei uns auch, aber so richtig entspannt finde ich es nicht.

+1
und wenn es am Ende der Mens ist, dann tu ich's selbst ganz schnell raus

BeitragVerfasst: 7. Januar 2009 19:39 
NFP-Guru

NFP seit: 07/2008
Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Haben die besagten Mädels dann auch Sex mit Tampon? Fühlt sich das dann nicht total komisch an?

BeitragVerfasst: 7. Januar 2009 19:46 
Weihnachtssocke ehrenhalber

NFP seit: Oktober 2007
Hat mich anfangs auch gewundert, als ich im Forum gelesen habe, dass manche mit Cup Sex haben. Mit Tampons hätte ich es nie gewagt.
Irgendwann (und schneller als ich dachte) hat sich bei uns doch die Möglichkeit dazu ergeben... und das hat geklappt ! *mann* kann zwar nicht ganz kommen, aber... ist schon gut ! *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 7. Januar 2009 21:39 
Kurven-Rätslerin

Wir hatten bisher erst einmal Sex mit Lunette ;-), aber eher unbeabsichtigt. Ich hatte sie wegen Schmierblutungen drin, also noch nicht richtig meine Mens und hab einfach gar nicht dran gedacht, als wir losgelegt haben.
Währenddessen ist es mir wieder eingefallen, weil ich es schon irgendwie gespürt hab, aber unangenehm oder sonderlich störend fand ich es eigentlich nicht. Mein Freund hat nix gesagt (und ich mir nichts anmerken lassen ;-)); hinterher hab ich's dann erzählt und er meinte nur "Ach, DAS war das Harte" :-P
Die Lunette ist bei mir übrigens einfach nur ziemlich weit hochgeschoben worden, sonst war der Sitz noch tiptop ;-) Naja, immer müsste ich das trotzdem nicht haben...

BeitragVerfasst: 7. Januar 2009 22:46 
neu hier

Jupp, es geht auch mit Mooncup. Allerdings mache ich das nur, wenn ich ihn kurz vorher geleert habe, denn wenn er sehr voll ist kann es schon mal ne Sauerei geben. Für meinen Freund ist es nur unangenehm "wenns mal wieder länger dauert" ( *lachen* ), weil der Penis am Cup scheuert. Ansonsten macht es ihm nichts aus.

Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung, dass mein Freund mir nen -womöglich vollgesaugten- Tampon rauszieht und der dann während dem Sex irgendwo rumliegt, bedenklicher als Sex mit nem Cup zu haben. Aber das ist vielleicht Geschmacksache.

BeitragVerfasst: 7. Januar 2009 23:32 
Kurven-Entwirrerin

Hatte ich auch schon. Geht, da der Cup sich etwas zusammenklappt und an die Scheidenwand legt. Blöd, wenn er relativ voll ist. Sieht nachher aus, als hätte man im Bett ein Schwein geschlachtet... *zunge*
Ich würd's nicht mehr machen wollen. Ein mal hat gereicht...

BeitragVerfasst: 8. Januar 2009 15:13 
Hochlagenjunkie

Vor Vorstellung mit dem kurz vorher Tampon rausziehen lassen find ich auch recht komisch. Ich find das ja schon eklig, wenn ichs selbst machen muss und das auch noch meinem *mann* zumuten? *angst*

Ich hab zwar noch kein Cup, aber ich hab während der Mens sowieso recht wenig Bock auf *lilabett* ... *kotz*

BeitragVerfasst: 8. Januar 2009 22:32 
Fingerwundschreiberin

Als ich noch Tampons benutzt hab, hab ich die immer kurz vorher rausgezogen und in ein Taschentuch gewickelt und neben das Bett gelegt...
Danach war die Scheide aber immer sooo trocken, dass ich es eigentlich etwas unangenehm fand, jedenfalls den Beginn.

Jetzt mit dem Divacup kann ich mir gar nicht vorstellen, Sex zu haben. Der füllt den Raum da vollständig aus, hab ich das Gefühl. Ausserdem ist das Ende, dieser Nippel, ziemlich "scharf" (nicht, dass man sich grad schneidet dran, aber zum Eindringen für den Penis sicher nicht gerade angenehm)
Und überhaup, also ich bekomme ja nur knapp einen Finger neben dem Cup durch, wie soll da ein ganzer Penis reinpassen, und dann noch rein und raus..
Ich kenn mich ja mit den andern Cups nicht besonders gut aus, vielleicht sind die besser? *kopfkratz*

Hab mir auch schon überlegt, wie ich das machen soll, hab jetzt nämlich grad meine erste Periode, während der ich den Cup konsequent benutze. Und meinem *mann* hab ich davon noch gar nix erzählt, der hat bestimmt noch nie von so was gehört ;-)
Vermutlich gibt's bei uns jetzt erstmal kein Sex mehr während der Periode, denn auf ein Blutbad bin ich auch nicht so scharf..

BeitragVerfasst: 8. Januar 2009 22:36 
NFP-Guru

NFP seit: Februar 2008
Ich habs einmal versucht, das gab eine Riesensauerei und war auch nicht sehr angenehm *zunge*.
Ich handhabe das jetzt immer so, dass ich dann noch kurz auf die Toilette verschwinde und einen Softtampon reingeb. Quickies sind während der Mens halt nicht drin.

BeitragVerfasst: 8. Januar 2009 22:45 
Fingerwundschreiberin

Hm, Softtampons, von denen hab ich auch noch ein paar.
Die funktionieren bei uns aber auch nicht. Die sind ja auch riesig! Die haben total gestört, waren einfach im Weg! Ausserdem machen die die Scheide auch trocken.
Mein Freund meinte aber schon, bei mir sei alles sehr eng beim Sex, vielleicht bin ich eng gebaut, und das ist der Grund. (Sonst bin ich aber nicht besonders zierlich *kopfkratz* )

BeitragVerfasst: 9. Januar 2009 09:14 
NFP-Gräfin

NFP seit: April 2006
Bei uns geht das gut mit Mooncup. Schiebt sich alles aneinander vorbei. Keine Sauerei, keine Probleme.

BeitragVerfasst: 9. Januar 2009 09:44 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 10/2006
Jaguar hat geschrieben:
Bei uns geht das gut mit Mooncup. Schiebt sich alles aneinander vorbei. Keine Sauerei, keine Probleme.

bei mir auch, mache ich schon seit jahren so und noch nie ist was ausgelaufen *daumenhoch*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]