Danke für die Antwort.

Dass der erste Tag der Blutung der erste Zyklustag ist, wusste ich - jedoch ist die Blutung ja noch nicht da, und - so wie's aussieht - trudelt sie auch erst morgen ein. Deswegen meine Unsicherheit bezüglich des Zeitpunkts der Messung. Nur zur Klarstellung: Ich hätte eigentlich heute bereits messen müssen, obwohl die Abbruchblutung noch nicht in Sicht ist, weil es nach meiner Erfahrung der Tag ist, an dem die Blutung kommen kann?
Wobei sie seit einigen Monaten meist erst am Dienstag auftaucht, wenn ich's mir recht überleg.
Und ja, ich weiß, wie man richtig misst. Ich informiere mich i m m e r gründlich, wenn ich etwas Neues beginne. Bin leider (?) sehr perfektionistisch. Eigentlich wollte ich mir das Buch bereits letzte Woche zulegen, aber in unseren schlecht sortierten Buchläden gab's das natürlich nicht, und dann bestell ich's lieber über Amazon, da muss ich dann nicht extra in die Stadt rennen. Leider erfolgt die Liefrung erst morgen...
Heut besorg ich mir auf jeden Fall das entsprechende Thermometer. Einen Mangel an Apotheken gibt's hier zum Glück nicht!
Also Danke noch mal!
Thea