Nein, ich bin nicht total tollpatschig und war auch nicht grob gewalttätig zu meinem hübschen grünen Ladycup!
Am Sonntag wollte ich ihn nach ganz harmlosem Ausleeren und Auswischen (öffentliches Klo

) mit klassischem C-Fold wieder einsetzen und merke beim Nachtasten, dass da plötzlich so eine Kante ist. Wieder rausgeholt und siehe da:
Bei einem Loch komplett hoch bin zum Rand gerissen, beim Löchlein daneben ein Stückchen nach unten. Wie kann das passieren, ist das schonmal jemandem passiert?
Ich habe wirklich nichts Ungewöhnliches gemacht, meine Lunette hält immerhin schon ein paar Monate stand

Wirklich, das verunsichert mich schon etwas, ich hatte die Tässchen doch für so ein tolles Konzept gehalten. Aber wenn man mit so nem eingerissenen Teil auf nem öffentlichen Klo rumhängt und in der Umhängetasche nirgendwo ein Nottampon zu finden ist (obwohl man in der Tasche doch seit Jahren nicht aufgeräumt hat

) und draußen vor der Klotür leider auch keine Dame wartet, die einem aushelfen könnte, ist das schon ne etwas unangenehme Situation. Zum Glück war meine Mens an dem Tag schwach...
Kann man da denn wohl irgendwas machen? Ich hab den Cup über ebay direkt in der Tschechischen Republik bestellt...aber beweisen, dass ich nichts gemacht hab, was man nicht machen sollte, kann ich ja wohl nicht.

Das Ding konnte nun nicht einmal zeigen, ob es während meiner starken Tage dichter hält als die Lunette!