dieSanfte hat geschrieben:
manhua, hast du dich hier schon umgelesen? Du kannst gerade mit NFP sehr sicher verhüten und für die fruchtbaren Tage gibt es zusätzliche Methoden wie Kondom und/oder Diaphragma. Wenn dir NFP gar nicht zusagt, dann könntest du dir auch die Kupferspirale oder Gynefix zulegen. Es gibt wirklich etliche sichere Methoden, auch ganz ohne Hormone.
Ich kann deine Angst schon verstehen, aber ich selbst verhüte schon seit einigen Jahren nicht-hormonell und bin auch noch nicht schwanger (und bei mir muss es auch ganz sicher sein)

Lies dich hier mal um, dann wirst du sehen, dass hier viele Frauen sicher verhüten. Informier dich erst mal über die Methoden, welche dir zusagt und setz die Pille ab. Du wirst sehen, dass es dir ohne Nebenwirkungen bald besser gehen wird und du wirst sehen, dass du auch ohne Hormone sicher verhüten kannst.
Japp ich lese ziemlich viel hier! Ich schreibe nur noch nicht so viele Beiträge zum Thema NFP, weil ich mich erstmal informieren will... (Bin auch in andren Foren unterwegs und weiß wie nervig Newbie-Fragen sind, die schon 100mal diskutiert wurden ^^)
Mir hats das Dia ziemlich angetan... Aber momentan is mir das zu teuer man oO Ich bin armer Student *gg*