NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2006 12:35 
NFP-Königin

Sanfte, aber ihr seid doch in der fruchtbaren Zeit abstinent, oder?

Por qué callar si nací gritando.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2006 12:40 
NFP-Kaiserin

Oh Gott nein, ich werde wahnsinnig. Ich kann gar nicht schwanger sein. Nein, wir hatten schon ewig keinen Sex mehr ...
Das einzige, was passieren hätte können, ist, dass ich während meines Eisprungs rum bei meinem Freund war - aber da hatten wir nur Oralsex und er hat mich gefingert. Vielleicht ist er bei sich angekommen, als er mich gefindert hat? Ansonsten ist was anderes wirklich nicht möglich, wir hatten keinen Sex, keinen CI - nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2006 12:42 
Kurven-Rätslerin

Die Wahrscheinlichkeit ist dann eher gering, denke ich mal. Mach dich nicht verrückt, die Sache wird sich schon klären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2006 12:43 
NFP-Königin

Na, also das Thema Luftbestäubung hatten wir ja hier schonmal 8-)
Sanfte, mach dich nicht verrückt - wenn du meinst, du brauchst die Anti-Schwangerschafts-Gewissheit, mach einen Test, wohlwissend, dass da nichts passiert ist/passiert sein kann.
Deine Temp ist schon wieder unten, deine Mens kommt sicher bald. Hey, dann kannst du als die Inhaberin der längsten echten HL in die Geschichte eingehen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2006 12:44 
NFP-Kaiserin

Ich kann mich auch an keine Situation erinnern, wo er an mir angestoßen ist oder ähnliches. Und selbst wenn er Lusttropfen an den Fingern hatte, kann ich mir nicht vorstellen, dass es so zu einer Befruchtung gekommen ist.

Jetzt werde ich langsam wirklich nervös, denn 18 Hochlagentage und keine Blutung halte ich wirklich für sehr unnormal :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2006 12:45 
Kurven-Rätslerin

Luftbestäubung *rofl*

Und wenn vielleicht die Auswertung durch Messfehler oder was auch immer falsch war? Wenn der Eisprung später oder vielleicht noch gar nicht war hast du auch keine 18 Tage Hochlage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2006 12:48 
NFP-Königin

Also, schwanger kannst du wirklich nicht sein. Soviel erstmal, aber das ist wohl nur sekundär deine Sorge, hm?
Ich weiß nicht, woran es liegen kann, dass deine HL so überlang ist - vielleicht das Gegenteil einer Gelbkörperschwäche, eine GK-Stärke/Überschuss, sowas vielleicht? Ich habe leider von Medizin so gar keine Ahnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2006 12:51 
NFP-Kaiserin

Danke für deine Beruhigung, Amidala *freunde*
Also ich denke schon, dass ich einen Eisprung hatte, das Schleimmuster hat dazu gepasst und immerhin blieb die Temperatur lange Zeit konstant oben. Wenn es kein Eisprung gewesen wäre, hätte sie doch wieder mal nach unten fallen müssen - aber dass ich plötzlich so eine hohe Temperatur hätte, wo ich sonst immer so kaltblütig bin, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich weiß allerdings auch nicht, warum ich so eine lange Hochlage habe - bisher hat meine Hochlage maximal bis zum 16. HL-Tag gedauert und am 17. Tag kam spätestens meine Blutung. Aber jetzt ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2006 12:52 
NFP-Gräfin

NFP seit: Nov. 2004
Hallo Sanfte,

nachdem die Temp schon mal in den Keller gerutscht ist, denke ich, dass deine Mens sicherlich bald kommt. Wenn du dennoch total aufgeregt bist, mach einfach einen SS-Test zur Beruhigung! *daumenhoch*
Obwohl ich auch denke, es kann eigentlich nichts passiert sein. ;-)
Gut, du hast den GV nie eingetragen aber selber erwähnt, dass ihr verhütet habt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2006 12:54 
Kurven-Rätslerin

Wildes spekulieren unsererseits wird dir wohl leider wenig bringen.
Ich würde sagen entweder du wartest und versuchst dich nicht weiter verrückt zu machen, du machst einen Test oder du stellst dich beim FA vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2006 12:55 
NFP-Königin

Öhm, du könntest mir ja ein bisschen von deiner Hochlangenlänge abgeben :mrgreen:

Ernsthaft: Ich glaube, die 18 Tage sind nicht weiter tragisch, denn nur wenn man schwanger ist/es plant, kann man ab da zuverlässig testen. Wenn man es nicht ist, ist dieser Tag völlig irrelevant. Zwischen 14 und 18 Tagen ist der Durchschnitt für Hochlagen, und da viele einiges drunter liegen, muss es ja auch Frauen geben, die eben drüber liegen und den Durchschnitt pushen. So jemand wirst du wahrscheinlich sein.
Freu dich über deine schönen langen HL - da kann man neidisch werden :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2006 12:56 
NFP-Kaiserin

Ok, dann warte ich heute noch ab und wenn sich bis heute Abend nichts tut, kauf ich mir morgen einen Schwangerschaftstest.
Ich denke auch, dass die Temperatur unter der Coverlinie ein gutes Zeichen ist, aber man bekommt eben schon ein seltsames Gefühl, wenn sich immer noch nichts tut.

Also mein Körper hält mich wirklich hin: vorher mit dem lang auf sich wartenden Eisprung und jetzt zögert sich die Periode so raus *zunge*
Aber vielleicht gehe ich wirklich in die Geschichte der längsten Hochlage ein - jedoch mit einem sehr unruhigen Gefühl ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2006 12:58 
NFP-Königin

Genau, mach morgen mal einen Test - und dann reich den Zyklus plus Test ein, damit du den Award als längste HL-Inhaberin bekommst :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2006 13:11 
NFP-Gräfin

NFP seit: Nov. 2004
Sanfte, könnte es evtl. auch sein, dass du dir zu sehr einen Kopf darüber machst und die Mens deshalb vielleicht "verschoben" wird?
Oder hattest du Stress in letzter Zeit?
Das würde auch einiges erklären. Wobei, wie schon erwähnt, deine Temp gesunken ist und wenn ihr immer brav verhütet habt, kann wirklich nichts passiert sein.
Ich drück dir alle *daumendrücken* *daumendrücken* dafür, dass deine Mens endlich eintritt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2006 13:27 
NFP-Gräfin

Du bist selbstverständlich nicht schwanger. *trösten*

Abgesehen davon, dass so 'ne lange HL ja durchaus - wenn auch selten - vorkommen kann und du ja sowieso sehr lange hast: Könnten die Werte vom 30. und 32. ZT vielleicht etwas gestört sein?
1. HM an ZT 34 würde ja sowohl zum Schleim (ich verweise auf den kleinen Disput von gestern ;) ) als auch zum Mumu als auch zum Mittelschmerz besser passen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]