Miss, aber man kann doch auch ohne Kondome so einiges machen um auf seine Kosten zu kommen, Oralsex etc. Waren da die fehlenden Kondome so schlimm?
Ich komm hier auch mal dazu. Habe die Pille Anfang Mai 08 abgesetzt, hab seitdem eine Veränderung um..hm..0% bemerkt. Meine Libido lag bei 00,00 % und da liegt sie noch immer
Mein Freund muss damit irgendwie leben, denn ich kann mich nicht zum Sex zwingen. Die Male, an denen wir welchen haben, ist reine Pflichterfüllung für mich und zugegeben, manchmal freue ich mich dann auch, wenn ich ihm seinen Sex geben kann, aber Spaß macht es mir deswegen nicht.
Auch währenddessen kommt keine Lust auf. Sex ist für mich völlig unnötig, allein Sex tagsüber

als das ist für mich Zeitverschwendung! Im Ernst, was hab ich Anlass, ich tagsüber auszuziehen und mich von irgendwelchen Fummeleien nerven zu lassen
Mein armer Freund hat ganz ganz lange, auch schon zu Pillenzeiten, extrem rumgeknatscht deswegen, aber der, spitz wie Nachbars Lumpi, ist eh nie befriedigt. Der kann und will immer

Gerade das Rumgenerve deswegen hat es für mich aber immer nur noch viel viel schlimmer gemacht. Alles, alles alles dreht sich den ganzen Tag um Sex. Egal was ich sagte, alles stand mit Sex in Verbindung (zB "was willst du denn essen?" -"hm...dich*lüster*" und schon war er wieder am fummeln.
Das hat mich so genervt, da kann ja keine Lust aufkommen. Ich wollte einfach nur mal einen Tag meine Ruhe vor diesem Thema. Der dann stattfindende Sex war für mich reine Pflichterfüllung, wie soll das Spaß machen.
Inzwischen ist sein Geknatsche ein wenig besser, ich glaub er bemüht sich, mich damit einfach mal in Ruhe zu lassen, aber extrem ist es immer noch sehr

Naja, verstehen, dass ich wirklich einfach nicht will, dass mir Sex so lästig ist, dassmir sogar die körperliche Nähe oft unangenehm ist, weil ich am Sex einfach NICHTS finde, naja, das kann er noch nicht so.
Naja, eines schönen Tages kommt die Lust vielleicht wieder *träum*