NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 678 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NFP-Film "Und tschüss, Hormone!" - Trailer + Bestellung
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2008 10:55 
Inventar

an die Filmemacher vom Trialer grosses Lob. *applaus*
Ich hab mir den Film bestellt. Ich bin gespannt wie er ist, vielleicht kann ich ihn bei Ehevorbereitungskurse oder in der Jugendarbeit einsetzen.
Klasse wäre es, wenn er auch im Fernsehen auftauchen würde. Da könnte ich mir arte vorstellen.

Musika

Betreff des Beitrags: Re: NFP-Film "Und tschüss, Hormone!" - Trailer + Bestellung
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2008 20:51 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2008
Ja, hätte da auch an arte gedacht

BeitragVerfasst: 19. Dezember 2008 11:44 
wohnt hier

NFP seit: 2006
Wow super Teil! *applaus*

Ich freu mich schon riesig, und finde auch, dass der was fürs tv (arte?) wäre, oder vielleicht 3sat?

Juhu! Konnte mich gar nicht mehr erinnern, welche Kurven ich genau geschickt hatte! Die eine könnte meine sein! :mrgreen:

*trampolin*

BeitragVerfasst: 19. Dezember 2008 14:18 
nicht mehr ganz so neu

Txiki hat geschrieben:
liebe filmemacherin, schläfst du nicht?

Wenn wir erst jeden Tag mittags mit dem Filmschnitt beginnen würden, müsstet Ihr ja noch bis März warten. Und das wollt Ihr doch nicht, oder? Also stehe ich brav früh auf...

2Nis hat geschrieben:
Sag mal wisst ihr, ob ich die lizensierte Version auch in der Schweiz zeigen darf ohne zusätzliche Abgaben an irgendwen ?

Für den gesamten Film inklusive Musik liegen sämtliche Rechte bei uns - wenn wir jemanden die Lizenz erteilen, darf derjenige den Film also überall zeigen und muss keine Zahlungen an irgendwen (z.B. in Deutschland an die GEMA) befürchten. Und in der Schweiz gibt es schonmal gar keinen, der das Recht hätte für unseren Film Geld zu kassieren ;-) .

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2008 16:18 
NFP-Guru

Filmemacherin, offenbar ist meine erste Frage untergegangen, ich stell sie nochmal ;-)

könnte ich auch an eine Packstation bestellen? Das wär für mich sehr viel besser. Das wär toll!!! Ich würde dann in dem Fall in das Bestellformular einfach meine Packstationsadresse eingeben...

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2008 16:45 
nicht mehr ganz so neu

Nell hat geschrieben:
Filmemacherin, offenbar ist meine erste Frage untergegangen, ich stell sie nochmal ;-)

könnte ich auch an eine Packstation bestellen? Das wär für mich sehr viel besser. Das wär toll!!! Ich würde dann in dem Fall in das Bestellformular einfach meine Packstationsadresse eingeben...

Hallo, hier antwortet der Filmemacher. Selbstverständlich versenden wir auch an Packstationen. Wir benötigen aber für die Rechnung die vollständige Anschrift.

Gruß
Christoph

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2008 17:16 
NFP-Guru

Soll ich dann das Formular mit Packstation ausfüllen udn separat nochmal meien Privatadresse angeben (per Email)?

Ist kein Problem ;-) es müsste nur wirklich sicher sein, dass am Ende nicht doch versehentlich der Film an meine Privatadresse geht; ich hab hier schon 2x solchen Stress gehabt mit angenommen/nicht angenommenen Päckchen *motz* und somit nutze ich nur noch die Packstation. Ich möchte vermeiden, dass einer meine Bewohner hier im Haus dann doch das Päckchen in die Griffel kriegt.

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2008 17:39 
nicht mehr ganz so neu

Nell hat geschrieben:
Soll ich dann das Formular mit Packstation ausfüllen udn separat nochmal meien Privatadresse angeben (per Email)?

Ist kein Problem ;-) es müsste nur wirklich sicher sein, dass am Ende nicht doch versehentlich der Film an meine Privatadresse geht; ich hab hier schon 2x solchen Stress gehabt mit angenommen/nicht angenommenen Päckchen *motz* und somit nutze ich nur noch die Packstation. Ich möchte vermeiden, dass einer meine Bewohner hier im Haus dann doch das Päckchen in die Griffel kriegt.

Am besten per Mail bestellen, versehen mit dem Hinweis, dass an die Packstation geliefert werden soll. Das kriegen wir schon hin.

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2008 17:44 
NFP-Guru

Okay, das wär super, danke!

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2008 18:10 
nicht mehr ganz so neu

Nell hat geschrieben:
Okay, das wär super, danke!

Eine Rückfrage noch: Der Versand wird als normaler Großbrief erfolgen und sollte somit in Deinen Briefkasten passen. Wenn wir ihn an die Packstation versenden, müssen wir wahrscheinlich daraus ein Päckchen machen, das würde natürlich die Versandkosten erhöhen. Eigentlich sehe ich darin keinen Sinn.

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2008 18:11 
huhuuu, christoph!! *winke*

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2008 18:11 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
Ach das wird als Großbrief verschickt, dann ignoriert meine Mail mit der Packstationsadresse bitte *unbekannt*

Ich hab die nämlich noch als Lieferadresse nachgereicht jetzt :oops:

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2008 18:13 
NFP-Guru

Ach so, das wusste ich nicht ;-) im normalen DinA4-Format? Dann sollte es in der Tat in den Briefkasten gehen und wäre dann in Ordnung. Ne DVD von Amazon wurde mir auch mal in nem richtigen Päckchen geschickt (war aber auch viel zu groß für das kleine Teil), deswegen dacht ich jetzt irgendwie, das kommt per Päckchen..

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2008 18:19 
nicht mehr ganz so neu

Nell hat geschrieben:
Ach so, das wusste ich nicht ;-) im normalen DinA4-Format? Dann sollte es in der Tat in den Briefkasten gehen und wäre dann in Ordnung. Ne DVD von Amazon wurde mir auch mal in nem richtigen Päckchen geschickt (war aber auch viel zu groß für das kleine Teil), deswegen dacht ich jetzt irgendwie, das kommt per Päckchen..

Nein, das ist viel zu aufwändig und teuer. Die Umschläge sind sogar kleiner als DIN-A-4

@Lottchen: Mail wird ignoriert, kein Problem.

@ Txiki: Huhu

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2008 18:20 
NFP-Guru

Suuuuper, dann füll ich das Formular so aus mit Privatadresse *freu*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 678 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]