Ne, ein Model bin ich auch nicht. Dazu wäre ich auch viel zu klein mit meinen 1,59m. Außerdem bin ich auch zierlich gebaut, habe sehr kleine Füße(36) und kleine Hände(Ringgröße ist eine Kindergröße)
Eine Gewichtszunahme kann ich jedenfalls unter der Pille nicht verzeichnen. Damals hatte ich noch gestillt und deshalb auch eher sehr wenig gewogen. Und damals mußte ich schon sehr viel futtern. Habe jeden Tag noch einen Kuchen/Torte verdrückt. Jetzt bin ich wieder dabei.
Zu den Nebenwirkungen:
"Häufig auftretende NW sind: Kopfschmerzen(ja, aber nicht mehr wie sonst), Gewichtszunahme(ne), Brustschmerzen(ne), Übelkeit(manchmal in Verbindung mit Migräne), unregelmäßige Blutungen(gar keine seit Geburt und späterer Einnahme), keine Blutungen(ja), Akne(hatte nie Probleme), Stimmungsschwankungen(weiß nicht) und verringerte Libido( oh jaaaa, je länger die Einnahme desto mehr).
Gelegentlich treten auf: Scheidenentzündungen (oh jaaa, wie bei der Libido oder in Verbindung ), schmerzhafte Blutungen(ne), Ovarialzysten(keine Ahnung), Erbrechen(ne, nur bei Migräne), Haarausfall( oh jaaa), Müdigkeit(ja) und Schwierigkeiten beim Tragen von Kontaktlinsen(ganz schlimm, je länger ich sie genommen habe, je mehr Entzündungen."
Und dazu hatte ich noch super trockene Haut, neige ja sowieso dazu, aber am Schluß war es sehr schlimm.
LG
Helia

(heute kam mal wieder der Durchfall, Sonnentau)