Hi Mädels!
Ja, lieben Dank! Ich hab heut morgen gleich beim ersten Aufwachen meine Mens bekommen. Gottseidank!!!!

Hab mich auch selten SO über die Rote Zora gefreut wie heute!
ABEEEEER... Die Frage, wie es denn nun mit unserer Verhütung in der fruchtbaren Zeit weitergehen soll, hat gleich wieder einen kleinen Disput verursacht. Er meinte dann nämlich (ich fragtem ob er sich denn nicht auch freut, dass ich meine Mens hab), dass er das ja eh gewusst hätte, und die Wahrscheinlichkeit, dass das was passiert sei, wäre ja so gering usw.

Es wäre ja kein Sperma am Penisschaft sußerhalb des Kondomes gewesen, und ein paar wenige Spermien machen auch nicht gleich eine Schwangerschaft, und er würde sich da eben nicht so viele Gedanken machen wie ich und ich würde ja in einer Welt voller Angst leben

. Der spinnt ja!

Ich hab ihm dann NOCHMAL erklärt, dass ich nicht zulasse, dass er meine bzw. UNSERE Verhütung sabotiert und dass ich eben, wenn das SO ist bei ihm, auf Sex in der fruchtbaren Zeit verzichte, bevor ich noch schwanger werde. Ich verstehe echt nicht, wie man so getreu dem Motto "Es wird schon nichts passieren" leben kann - meiner Meinung nach ist das das Motto der Doofen, das hab ich ihm aber auch gesagt.
Ich bin echt sauer im Moment. Hab keine Ahnung, wie ich die fruchtbare Zeit ohne Sex überstehen soll. Er zerschießt uns mit seiner bescheuerten Einstellung total das Liebesleben, könnte

...
Sorry, ich musste mal Dampf ablassen...
Liebe Grüße!