NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 294, 295, 296, 297, 298, 299, 300 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 29. November 2008 11:21 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Also ich auf jeden Fall nicht. Habe gestern nur gemessen, um Festzustellen, dass ich wirklich in der HL bin und ansonsten werde ich erst wieder messen, wenn meine Mens vorbei ist, wie üblich ;-)

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 29. November 2008 14:09 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
coffeebean hat geschrieben:
hmm als Studentin will ich jetzt auch nicht nochmal soviel Kohle für ein Thermi rausschmeißen, wenn ich eh nur zur Beobachtung messe :roll: da lassen sich die 9,10 Werte Gepieke vom Domotherm verschmerzen :lol:

aber die meisten von euch messen noch ziemlich konstant durch oder?

Ich versuche täglich zu messen um eventuell doch mal 'ne Hochlage festzustellen.

Manchmal bleibt morgend aber leider keine Zeit zum Messen, weil ich erst, wenn ich aufstehen muss realisiere, wie spät es ist. :oops:

Gesundheitlich kümmere ich mich aber erst mal um andere Dinge, die mich mehr stören..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008 13:01 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 19. Januar 2007 16:08
Beiträge: 1016
naja, ich versuche so wenig Werte wie möglich zu brauchen aber dennoch regelkonform auszuwerten 8-) aber meine Zyklen sind auch ein wenig unberechenbar *schrei*

@meehrfruchtsaft: wie lange bist du schon pp? Warst du schon beim Arzt oder willst du noch ein bisschen warten?

_________________
mit kleiner Bohne 08/17 und Böhnchen 09/21


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008 14:41 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 18. Februar 2008 22:57
Beiträge: 2357
NFP seit: 2008
Ich bin mir jetzt nichtmehr ganz sicher, aber ich glaube Meehrfruchtsaft hat die Pille nie genommen *kopfkratz*

Ich sollte langsam mal wieder anfangen zu messen.... :oops:

_________________
Bild
That´s me → Quersax
Music - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008 17:54 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Quersax hat geschrieben:
Ich bin mir jetzt nichtmehr ganz sicher, aber ich glaube Meehrfruchtsaft hat die Pille nie genommen *kopfkratz*

Exakt.

Ich hatte ganz anfangs total unregelmäßige Zyklen, das hat sich dann irgendwann zu meistens-35 Tage - Zyklen entwickelt, was vor etwa einem Jahr dann so langsam wieder aufgehört hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008 18:36 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 19. Januar 2007 16:08
Beiträge: 1016
also das finde ich ja noch komischer *kopfkratz* da fällt mir ein: hattest du schon immer so einen unregelmäßigen Schlafrhythmus? Kannst du irgendwelche weiteren Faktoren mit deinem Zyklus in Verbindung bringen?

_________________
mit kleiner Bohne 08/17 und Böhnchen 09/21


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008 18:44 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Ich hab schon recht lange einen unregelmäßigen Schlafrythmus, habe mich immer sehr ungesund ernährt, etc... ;)

Und innerhalb des letzten Jahres war es oft so, dass ich genau dann, wenn theoretisch ein ES hätte kommen können, krank wurde. Ich führe es auch teilweise darauf zurück. Aber mal gucken. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2008 21:40 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Erste Hochmessung? Bitte, bitte, bitte..


(liegt 0.1° über allen in diesem Zyklus gemessenen Werten, keine Störfaktoren bekannt und aufgrund des ersten auch über den 6 davor gemessenen Werten)
*auf weitere Hochmessungen hoff*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 8. Dezember 2008 11:15 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Huhu!

Wie läuft's bei euch?

Werde morgen wieder mit Messen anfangen und ansonsten hat's mich scheinbar erwischt.

Der Verein meines *mann* hatte gestern einen Spieleabend in einem eher kalten Raum - soweit ja nicht schlimm. Hatte ja auch noch 'ne dünne Jacke an (bzw. Pulli), aber mein Freund kam auf die nette "Idee", das Colaglas umzukippen. Ich habe den Mist dann abbekommen und konnte dann meine Jacke ausziehen, weil die nicht unbedingt trocken war (meine Hose ja eh nicht).
Und dann habe ich die ganze Zeit gefroren, naja...

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2008 13:22 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Hallooooooo ihr Lieben :D

Ich hoffe es geht euch allen gut?! Wollte nur mal eben sagen, dass ich auch noch lebe *lach*
Hab im Moment nur so viel Stress, Ärger und bin ständig krank ... da blieb irgendwie keine Zeit fürs Forum :-(
Aber mit NFP läuft alles supi, bin mittlerweile im 15. Zyklus und die Minus 8 anwenden zu dürfen ist einfach nur genial 8-)

Ich versuche mich mal wieder öfter zu melden, nächste Woche bekomm ich Ferien und dann dürfte sich ja Zeit finden!!
Ein schönes Wochenende und eine gute Zeit wünsch ich euch *zusammen*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2008 18:56 
@Plüschi: *applaus* Schön mal wieder was von dir zu hören, wir haben dich schon als verschollen gemeldet. :mrgreen: Cool, dass du jetzt -8 anwenden darst! Naja, momentan gibts bei mir eh nix zu verhüten insofern muss ich nicht neidisch sein...
Ist ja blöd, dass du so viel Stress hast! Woran liegts denn? Und ist mit *mann* alles klar?

@Katrina: Das klingt ja nicht gut, sowas blödes aber auch! Wünsch dir gute Besserung!

Also dann wünsche ich auch mal allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Sabine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2008 23:01 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 31. März 2008 22:30
Beiträge: 1146
Sonnenblume schau doch mal auf Plüschis Herzlis 8-) 8-) da wird man ja glatt neidisch *undweg*

_________________
This is my winter song to you. December never felt so wrong, 'cause you're not where you belong;
Inside my arms. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2008 14:51 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Hey Plüschi, schön das du dich auch mal wieder meldest ;-)

Oh man ich hab seit 2 Zyklen so krassen Mittelschmerz. Der letzte Zyklus war zwar schlimmer als jetzt diesen, aber das geht gar nicht. Letzten Zyklus fing es an, mein Freund kam zu mir und dann hab ich mich gebückt, weil ich noch was aufräumen wollte. Und dann kam ich nicht mehr hoch! Meine linke Seite hat total geschmerzt und ich hab mich erstmal auf den Boden gelegt, was ziemlich schmerzhaft war. Bin dann später zu meiner Mutter gekrochen und hab ihr gesagt, ob sie meinem Freund die Tür aufmachen kann und hab mich in mein Bett verzogen, den ganzen Tag hat meine Seite noch wehgetan. Hab mir nichts dabei gedacht, nur das ich Rückenschmerzen hätte. An meiner Kurve konnt ich dann aber auch sehen, dass es eben die Zeit für den Mittelschmerz war und diesen Zyklus war dann zu der Zeit genau das selbe Spiel. :-( Meint ihr das ist wirklich der Mittelschmerz?

Achjaa, auf Plüschis Herzchen kann man echt neidisch sein! Vor 2,3 Monaten sah es bei mir auch noch so aus, aber jetzt haben wir nur noch so ein Mal die Woche, was mich ziemlich frustiert. Werd *mann* wohl mal drauf ansprechen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2008 22:50 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Mein *mann* und ich sehen uns ja auch nur am Wochenende und mittlerweile haben wir auch nur noch 1x Sex, wenn wir uns sehen, aber was soll's. Dafür ist der dann sehr hochwertig für uns.

Ich hätte auch gerne öfter, aber wenn die Lust nicht da ist (warum auch immer)... kann man nichts machen.

Aber mit ihm habe ich wenigstens jede Woche Sex (na gut, davor hatten wir 2 Wochen nicht wg. meiner Mens) - mit meinem Ex hatte ich jede 5. oder 6. Woche mal ;-) :roll:

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 16. Dezember 2008 11:46 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Früher hatten wir trotz Mens jeden Tag... :-(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 294, 295, 296, 297, 298, 299, 300 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de