fragile hat geschrieben:
vielleicht hilft es ja, nicht nur darüber zu reden, sondern ihm mal ganz klar zu zeigen bzw. ihn spüren zu lassen, wie sich sein verhalten für dich anfühlt ;)
wenn du ihm z.b. das nächste mal einen bläst und er dir irgendwie zu verstehen gibt, dass du jetzt bloß nicht aufhören sollst, weil es ihm gut gefällt, dann hör einfach auf. ich würde dieses spielchen so extrem betreiben, bis er mindestens fragt, was das soll und dann würde ich ihm einfach sagen, dass ich gerade das mit ihm mache, was er ja immer mit mir macht und warum er jetzt auf einmal ein problem damit habe...dann kann er ja mal drüber nachdenken...
Die Idee ist nicht schlecht, werde ich mir für Extremfälle merken!

Oralverkehr wäre aber glaub ich eine Spur zu extrem. Weil: wenn er gleiches bei mir tut udn ich dann sage, wie toll das ist (und das kommt aufgrund mangelnder Lust immerhin nur selten vor), dann hört er nicht auf, das definitiv nicht, er gibt sich wirklich Mühe.
Aber ich geb mal ein Beispiel: irgendwann hat er mich mal massiert und das ganze vom Rücken aus immer weiter über meinen Körper ausgeweitet. DAS fand ich toll, weil ich finde, SO (zB) kann man sich Stück für Stück zum eigentlichen Sex hinarbeiten (wie gesagt, für mich ist das nicht nur einfach Ausziehen und rein, sondern eben mehr). Ich habe daraufhin (soweit ich mich erinnere) ein wenig freudig lachend gesagt "Schatz, das ist sooo toll, dass können wir jetzt die ganze Nacht machen". Das auch übrigens zur Frage
fragile hat geschrieben:
ich weiß ja nicht, was du sagst
Naja, es hat keine 30Sekunden gedauert, da hörte er auf und war merklich eingeschnappt. Ich hab dann überhaupt nichts mehr gesagt, weil ich das schon kannte, aber mich hat's ziemlich traurig gemacht. Ich hab auch nciht gefragt, wieso ER jetzt beleidigt ist.
Am nächsten Morgen fing das ganze genauso wieder an. Ob ich da was gesagt habe (dass es mir gefällt) weiß ich nicht mehr, glaube es aber. Zumindest hörte er wieder auf; dann sprach ich ihn drauf an und was ihm nicht passte war, dass ich mich quasi nicht beteilige, nur so daliege. Mich hat das ziemlich schockiert, denn wenn wir Sex haben, liegt er IMMER nur so da und tut nichts, macht nichts, lässt sich bespaßen von mir

Von daher fand ichs ziemlich krass, dass ICH nicht mal einfach nur so daliegen und es mir gefallen lassen kann.
Ich weiß ncht, wo das Problem liegt, ich sage nICHTS unfreundliches, wenn es mir gefällt, wieso denn auch. Ich sage ihm was nettes, nämlich dass es mir gefällt, aber es passt ihm nicht.
Es überfordert ihn völlig, eine ganz neue Art von Sex haben zu sollen. Ansatzweise verstehe ich das, aber dass da offenbar eien Abneigung besteht, mal etwas hingebungsvolleren Sex zu haben statt rein/raus, nee, das versteh wer will, aber ich nicht. Aber mal ehrlich, ich werde in diesem Punkt nicht die letzte Frau gewesen sein, die da mehr von ihm fordert als sein Rein/Raus. (was nicht heißt, dass es da andere Frauen geben soll

)
So, genug der sexuellen Frustproblemchen