NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Mann hat mal wieder "was abgelassen"...
BeitragVerfasst: 30. November 2008 22:26 
NFP-Gräfin

NFP seit: 12/2007
Ich könnte mich echt aufregen.

Kleine Vorgeschichte. Meinem *mann* und mir ist mal das Kondom abgerutscht, weil er zwischendurch bein Sex "was abgelassen" hat. Dann konnte er wieder besser durchhalten, aber sein kleiner Freund ist geschrumpft und das Kondom ist dadurch abgerutscht. Danach hab ich ihm "Ablassverbot" erteilt und dachte eigentlich, dass die Sache klar ist.

Gestern Abend nach dem Sex (hochfruchtbare Zeit, 2 Tage vor eHm!! *steinschmeiss* ) bemerke ich, dass das Sperma im Komdom schon ganz oben angekommen war. Ich frage ihn, wie das denn sein kann, da meint er, dass er zwischendurch was abgelassen hat, damit er noch etwas länger kann. *motz* Der spinnt doch wohl! Wie viel nun in mir angekommen ist, kann ich nicht sagen, ich bin dann auch gleich noch mal mich waschen und spülen gegangen. Aber ich ärgere mich so. Da gibt man sich alle Mühe, das mit der Verhütung genau zu nehmen und was macht er? Das nervt mich so. *Nudelholz* *nichtallehaben*

Hab ganz sehr geschimpft mit ihm und er gelobt Besserung. Aber Sorgen mach ich mir nun doch!

Bitte beruhigt mich mal...

Betreff des Beitrags: Re: Mein Mann hat mal wieder "was abgelassen"...
BeitragVerfasst: 30. November 2008 22:41 
Was genau meinst du denn mit ablassen? Pupsen? *hä*

Ich würde sofort abbrechen wenn meiner beim Sex rumfurzen würde? *teufel* Weil das echt erotickiller nr. 1 ist, für mich.

BeitragVerfasst: 30. November 2008 23:29 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
Wie macht er das Kiss? *hä*

Wusste gar nicht, dass das funktioniert wenn man zwischendrin schon mal was "rauslässt"? :shock:

Erklär mal bitte :mrgreen:

BeitragVerfasst: 30. November 2008 23:38 
Inventar

*lachen* Er regt sich ab, oder? Läßt etwas Blut aus seinem Schniedel ab, Kraft der Gedanken, keine Ahnung.

BeitragVerfasst: 30. November 2008 23:44 
NFP-Königin

Ich staune gerade: Wie hast du gemerkt, dass das Sperma schon oben angekommen ist? Und wie Lottchen frag ich mich: wie macht er das denn?

Ist ihm die Verhütung nicht so wichtig?

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008 08:22 
NFP-Gräfin

Zitat:
Was genau meinst du denn mit ablassen? Pupsen?
*lachen* *rofl* *lach* Da musste ich nun doch lachen...
Nein, damit meine ich, dass er, wenn er kurz vorm Orgasmus ist, etwas Sperma ablässt und dann kann er wieder länger. Keine Ahnung, wie er das macht, aber geht auf jeden Fall.
Zitat:
Ich würde sofort abbrechen wenn meiner beim Sex rumfurzen würde?
*lachen* *lachen* *lachen* Ich glaube, das wäre bei mir auch die beste Verhütungsmethode mit PI von 0.0! *lachen*
Zitat:
Ich staune gerade: Wie hast du gemerkt, dass das Sperma schon oben angekommen ist? Und wie Lottchen frag ich mich: wie macht er das denn?

Ist ihm die Verhütung nicht so wichtig?

Ich hab mir das Kondom hinterher angeschaut (hat sich beim Rausziehen komisch angefühlt!) und dabei ist es mir aufgefallen.
Was GV in der fruchtbaren Zeit angeht, bin ich echt Kontrollfreak geworden. *steinschmeiss*
Aber selbst das scheint nix zu nützen.

Wie er das macht, weiß ich nicht, nur, dass er das kann. Aber ich kann ihn ja mal fragen.

Und naja, wir haben eine kleine Tochter und wollen noch ein zweites Kind. Aber eben nicht jetzt, wobei sicher eine neue Schwangerschaft für mich schlinmmer wäre als für ihn. Ich sag´s mal so: Wahrscheinlich ist ihm Verhütung nicht so wichtig wie mir...

Sowas ist doch doof, oder!?

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008 10:03 
Kurven-Rätslerin

Zitat:
damit meine ich, dass er, wenn er kurz vorm Orgasmus ist, etwas Sperma ablässt und dann kann er wieder länger.

das hab ich ja noch nie gehört! :shock:

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008 10:21 
Obermuschimädel

Ich kann mir das auch nicht vorstellen - und mein *mann* noch weniger. Ja, frag ihn doch bitte mal, wie genau er das macht. Funktioniert das so wie bei einem Wasserhahn oder wie muss man sich das vorstellen? :oops: *hä* *undweg*

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008 10:29 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
Meiner kann das glaube ich auch nicht. Oder wir sind einfach noch nie auf die Idee gekommen *kopfkratz*

Zum Thema:
Ich wäre stinksauer, zumal es nicht das erste mal war. Und würde wohl Konsequenzen ziehen, in dem Fall wohl vorläufigen Sexentzug. Erstens als "Strafe" und zweitens, weil ich mich eh nicht mehr entspannen könnte dabei nach der Nummer! Somit würde für mich auch der Spaß fehlen.

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008 10:31 
NFP-Prinzessin

Ist wohl einfach ein Orgasmus, nach dem er weitermacht. Oder? Anders geht das wohl nicht. Durch Training des PC-Muskels kann ein Mann trockene Orgasmen haben - aber nicht umgekehrt.

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008 11:25 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 07/07
Ich hab das auch noch nie gehört und keiner meiner *mann* konnte so was *hä*

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008 13:33 
NFP-Königin

Also mein Mann kann sowas nicht. Da kommt zwar Lusttropfen, manchmal kann das auch mehr sein und hat den Namen "Tropfen" nicht verdient, aber es ist nicht so, dass er das kontrollieren kann.

Ich wär ganz schön sauer. Er sabotiert ja eure Verhütung.

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008 13:44 
NFP-Prinzessin

Also ich hatte mal einen *mann* der konnte kommen und hat sofort weitergemacht (das ging sicher 3 Mal hintereinander so...war ganz angenehm....), als wenn nichts gewesen wäre... aber ich glaub das meinst du nicht, oder?

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008 13:44 
Inventar

Meiner kann und macht das auch. Aber eher unbeabsichtigt. Das ist dann für ihn sowas wie ein halber Orgasmus und macht ihm an sich nicht sonderlich viel Spaß, aber der Kleine kann dann noch länger und dann hat er irgendwann noch einen richtigen O.
Bei seinem Kleinen könnte man direkt Studien darüber führen, ob Ejakulation vor oder nach dem "gefühlten" Orgasmus stattfindet (meist natürlich gleichzeitig) und ob und wie multiple Orgasmen bei Männern möglich sind (selten, aber möglich, und der Kleine wird zwischenzeitlich auch gar nicht klein.)
Verhütungstechnisch benutzen wir dann ein weiteres Kondom, wobei diese "halbe" erste Ejakulation oft auch erstmal ohne Kondom stattfand oder das alte bleibt dran, da der Kleine ja nicht schrumpft.

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008 22:32 
NFP-Gräfin

Also ich bin auch sauer, weil ich eben höllisch aufpasse, dass da nichts passiert. Und was macht er?

Ich hab natürlich keine Ahnung, wie er das macht, aber ein multipler Orgasmus ist das nicht, denn wenn er dann richtig gekommen ist, geht auch nichts mehr fürs Erste.

Ich meine, was mich ärgert, ist die Tatsache, dass wir das ja schon mal hatten und dass er das nicht machen soll. Eine Weile hab ich ihn bei jedem Sex nochmal dran erinnert, dass er das nicht soll. Dieses Mal hab ich es eben nicht gemacht... *motz* Mittlerweile hat er es kapiert und hat sich mehrfach entschuldigt. Aber das hilft auch nix, wenn ich schwanger werde wegen sowas... *motz*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]