Bevor ich anfange mich in die Interpretation meines Schleimes zu begeben: Es geht nur um die Auswertun, nicht ums freigeben.
Also, am 16. Zyklustag habe ich vergessen meinen Schleim am Muttermund abzunehmen. Ich habe immer ziemliche Batzen Uhuschleim sobald ich mich in der S-Kategorie befinde. Durch das abnehmen am Abend kann ich mir außerdem auch ersparen mich den Tag über zu nass zu fühlen. Am Morgen bin ich dann ohne Unterhose im Bad rumgelaufen und habe plötzlich was nasses gefühlt. Erst dachte ich es wäre meine übervolle Blase, aber auf dem Klo hatte ich dann einen wunderschönen absolut klaren Batzen Uhuschleim am Papier. Dieser Schleim ist zwar am 17. ZT aufgetreten, aber das muss ja der von gestern gewesen sein, denn als ich am Abend zur gewohnten Zeit abnahm war schon wieder zusätzlich auch trüber Schleim zu sehen. Der ist zwar immer noch S+, aber ja von schlechterer Qualität.
Und jetzt bin ich total verwirrt, und irgendwie hasse ich Wunschkind mit seinen dummen Einteilungen, und meinen Palm auch.
Also: o=durchschnittszeichen, c=f, s=s, k=s+
Und ach ja, meine Frage, kann ich den 16. Tag als Schleimhöhepunkt nehmen, oder sollte ich den 17. nehmen, obwohl ich zur normalen Zeit schon wieder eine schlechtere Zeit hatte?
Eine verwirrte Lune