NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kondome und Haarstoppeln
BeitragVerfasst: 22. November 2008 19:57 
Hallo,

Ich habe in einem anderen Forum ein Gespräch mitbekommen und wollte mal hier nachfragen, was ihr davon haltet, ob es wirklich sein kann das ein Kondom kaputt gehen könnte wegen Haarstoppeln? *hä*

Kondom ist wohl nicht gerissen oder sonst was und davor gabs auch keine Kondompanne, aber nun ist sie schwanger und denkt das durch die starke Reibung und der Haarstoppeln im Intimbereich Löcher reingekommen sind.
Was denkt ihr denn darüber?
Ich finde das schon sehr merkwürdig, weil ich auch manchmal stoppelig bin und auch mal härter zugeht der sex aber Löcher durch Haarstoppeln???

Ich frage mich dann auch wie dann die Löcher reingekommen sein sollen. Also ich habe keine Haare in meiner Vagi sondern nur außen.

Betreff des Beitrags: Re: Kondome und Haarstoppeln
BeitragVerfasst: 22. November 2008 21:06 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
KLICK Seite 13 rechts unten

KLICK Seite 13

BeitragVerfasst: 22. November 2008 21:14 
Inventar

NFP seit: 24.12.2005
dazu hab ich mal etwas probiert: klick! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24. November 2008 10:03 
Kurven-Rätslerin

ich denke das hängt wohl auch entscheidend mit den haaren zusammen, oder? ich z.b. hab ziemlich dicke, starke haare (egal wo am körper, auf dem kopf ist das sehr schön, an anderen stellen eher weniger, weshalb ich ja auch rasiere :mrgreen: ). wenn die nachwachsen und eben gerade aus der haut kommen (nicht wenn sie länger sind) habe ich schon gemerkt, dass sie unter umständen ziemlich am kondom hängen bleiben. der unterschied zu dem nadel-experiment könnte (wenn ich das experiment richtig verstanden habe) darin liegen, dass das kondom wenn es aufgezogen und in gebraucht ist ja eh schon etwas "unter spannung" steht und die reibung schon größer ist. trotzdem hab ich mir bisher noch nie gedanken gemacht - aber vielleicht sollte ich das ja mal... *hä*

BeitragVerfasst: 29. November 2008 16:39 
neu hier

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Stoppeln dem Kondom schaden können. NICHT vorstellen kann ich mir aber nicht bemerkbare Löcher im Kondom. Das Ding würde auf jeden Fall bei der Ejakulation reißen bzw.platzen. Die Stories von kleinen Löchern glaube ich net.

BeitragVerfasst: 30. November 2008 14:51 
Kurven-Rätslerin

seh ich genauso. sie kann meiner meinung nach nicht durch mikrolöchlein, die haare in das kondom gestochen haben, schwanger geworden sein. die redet sich da doch was schön ;)
wenn ein loch im kondom ist, dann würde das doch sofort größer, zum reißen führen und auffällig sein auch. ist ja schon ne ziemlich beanspruchung auf dem material. ganz abgesehen davon, dass die haarstoppel ja schon sehr aggressiv gewesen sein müssten, um vorne an der relevanten spitze des kondomes, quasi im "vorbeirutschen" löcher reinzupieksen. sind ja keine rasiermesser.

BeitragVerfasst: 30. November 2008 15:15 
Sie hat leider nicht mehr geschrieben. Ich schrieb nur noch das sie vielleicht von einem früheren Kondomunfall ss geworden sein könnte oder das sie beim Petting oder av rumgeschlampt haben. Wenn sie Sperma an ihrem Finger hatte und dann an sich rummache, könnte das durch aus gefruchtet haben. Auch wenn die chance von Petting ss zu werden eher gering ist. Aber die Gefahr ist durchaus verhanden.
Oder sie hat uns alles was vorgemacht und das Kondom ist sehr wohl gerissen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]