OkiMoloki, ich kann dich beruhigen. Ich habe auch so eine schleimige Mens.
Du musst bedenken, das es von der Gebärmutter
schleimhaut kommt. Es ist nicht nur alles Blut.

Aber das habe ich schon seit der ersten Mens nach der Pille.
Meine Mens ist jetzt auch stärker geworden. Musste heute morgen meinen Slip einweichen weil übernacht so viel kam das es durchsickerte(sorry für die Wortwahl ) Und das war mein fast-lieblings-slip
Eine sehr starke Mens kann Eisenmangel verursachen, ja.
Ich hatte und habe jetzt keine körperlichen Beschwerden. Ich war nur am Legetag und einen Tag danach etwas müde und schlaf drauf. Hatte auch Mensweh und ab und zu Kopfschmerzen. Aber das war eben nur 1, 2 Tage. Kam sicher von den Medis. Danach und bis heute gehts mir gut. Gestern Abend hatte ich nur kurz im Bett heftieges Ziehen im Bauch,
Da hat sich wohl gerade ein riesen Stück Schleimhaut abgebrochen, daher sicher auch so viel Blut am morgen.
Kette ist noch drin, Mumu ist auch schon höher gegangen und der Faden auch.
Nur möcht ich langsam mal wieder sex haben. Seit 12 Tagen warte ich drauf(hatte vor der Kette auch keinen sex). Ich könnte ja schon, was die Kette angeht, aber während der Mens mag ich nicht so gern Sex haben.
Blöde Frage, aber kann der Faden, das Kondom kaputt machen? Ich wollte zwar den Faden davor mal versuchen hochzufriemeln, aber wenn der so starr grade liegt, hab ich schon Angst, das der Faden, den ich noch recht hart finde, das Kondom kaputt macht.
Und wenn ich den Faden so lasse wie er ist,(ich denke zuviel darüber nach , ne?) hab ich Angst das er zw. Penis und Scheidenwand hängt und die raus -rein -bewegung mitmacht.
ist der Gedanke realistisch oder blödsinn?