Ich entstaube den Faden mal ein bisschen

58% geben an, dass bei Ihnen nach dem Absetzen alles bestens mit ihrer Libido lief. Wieso passiert bei mir rein gar nichts?
Ich habe am 01.05.2008 die Pille nach 5 Jahren abgesetzt. Heißt, ich hab sie mit 18 angefangen zu nehmen, weil ich auch erst seit 18 Sex habe. Insofern hatte ich immer nur unter Hormoneinfluss GV. Leider ist mir bis 05/2008 nie der Gedanken gekommen, dass was nicht in Ordnung ist und mir vielleicht was fehlt.
Erst mit meinem jetzigen Freund wurde das alles so "dramatisch", weil ich wirklich NULL Lust habe, NICHTS, er dagegen mein bislang "extremster" Freund ist und rund um die Uhr

könnte. Das war also alles nicht so einfach zu vereinen.
Sex war noch nie was tolles für mich, es reizte mich nicht, ich habe nicht einmal einen Gedanken daran verschwendet und es war und ist für mich einfach nur lästig! Es stört mich dermaßen, mit meinem Freund zu schlafen, weil ich es störend finde, wenn ich mich für eine gewisse Zeit diesem Rumgereibe und Gefummele an meinem Körper hingeben muss. Ja, ich sehe das als Muss. Ich liege da, denke an tausend Dinge, habe diverse Dinge im Kopf, weil ich von Anfang an keinen Bock auf das ganze hatte. Ich bin im Bett wohl der absolute Albtraum eines jeden Mannes.
Das liegt nicht an meinem Freund

Es war ja bislang immer so (auch bei vorherigen Freunden) und wenn es an meinem Freund liegen würde, dann hätte ich vl. Lust auf Sex mit jemand anderem. Habe ich aber auch nicht. Sex stört mich, ist lästig und wenn man überall in der Gesellschaft nur Sex, Sex, Sex hört, regt es mich auf. Was ist daran so toll. Ich weiß nicht
Nur, ich weiß ja, dass das so nicht stimmt und ich hätte gernen "schönen" Sex. Ich wäre so gern mal so rattig, wie manche es hier schrieben, aber es will nicht. Ich bin seit fast 7Monaten hormonfrei, aber in der Zeit gab es nicht eine einzige Sekunde, in der ich Lust gehabt hätte.
Es ist ja nicht so, dass ich mich unter Druck setze. Im Gegenteil, ich denke unter der Woche überhaupt nicht an Sex, für mich spielt's ja keine Rolle. Aber, ich sehe meinen Freund nur am Wochenende und aufgrund seiner einfach unbegrenzten Lust müssten wir dann Samstag und Sonntag eigentlich Dauervögeln. Ich würde auch gerne. Aber es kotzt mich nur an udn es gibt Wocheneneden, da haben wir gar keinen Sex, ansonsten nur 1x.
Wenn wir dann 1x Sex hatten, bin ich froh, meine "Pflicht" für dieses Wochenende erfüllt zu haben.
Ich weiß, mein Freund leidet darunter, noch mehr leide aber ich darunter. 1. unter den Bedürfnissen meines Freundes, 2. unter diesem lustlosen Zustand.
Ich weiß nicht, wie lang ich noch warten soll. 2 oder 3 Monaten machten mir nichts, das war klar, auch danach war es irgendwie noch verständlich. Aber es vergehen weitere Monate und trotzdem, es regt sich nichts!
Ich bin so verzweifelt

ich möchte auch einfach Lust haben, wenigstens ein kleines bisschen...
Ich weiß, ich muss mir Zeit geben, aber so einfach ist das nicht. Wieviel Zeit denn noch?! Ich will nicht zum Arzt, denn ich will mir nicht sagen lassen, dass "bei mir was nicht in Ordnung" ist. Das alltägliche Leben (TV, Werbeplakate, mein Freund, einfach alles) vermitteln mir ohnehin schon, dass ich nicht ganz normal bin.
Mein Zyklus funktioniert nach der Pille auch nicht. Hängt das mit den gleichen Hormonen zusammen? Irgendwer sagte mir mal, meine Hormone wären durchaus schon auf Trab, weil ich seit Absetzen fast nur S+ habe.
Was soll ich denn noch machen?