Hm, ob wohl der aktuelle Anlass ich bin
Lottchen hat geschrieben:
:arrow: vermuteter Grund für den Abgaben (psychische Abneigung gegen Fremdkörper, Arzt hat gepfuscht....)
Ich hab keinerlei Vermutung - hab weder eine psychische Abneigung dagegen noch hat der Arzt gepfuscht und sonst ist mir bisher auch nichts eingefallen
:arrow: bei welchem Arzt wart ihr? (egal ob verloren oder nicht)
Gelegt wurde mir meine erste Gynefix von Frau Dr. Hauck in Lörrach, die ich als sehr, sehr einfühlsam und kompetent kennengelernt habe und ich wäre auch komplett zu ihr gewechselt, wenn ich jetzt nicht umgezogen wäre. Sie ist die bisher beste Frauenärztin, die mir in meinem Leben untergekommen ist und ich war schon bei einigen!
:arrow: wie habt ihr den Verlust bemerkt? (schon vorher vermutet weil Faden länger wurde, einfach so in der Hand gehalten, US-Kontrolle)
Gestern morgen beim Tasten nach dem MuMu dachte ich mir noch: "Hoppla, was ist denn der Faden so lang!" und hatte das noch nicht mal zu Ende gedacht, da hatte ich sie dann in der Hand
:arrow: habt ihr sie nochmal legen lassen und hält sie jetzt?
Ja, gleich gestern Nachmittag und da ich inzwischen in der Nähe von Stuttgart wohne, habe ich sie bei Dr. Dostal legen lassen und immerhin bis heute hängt sie noch *galgenhumor* Der konnte sich einen Abgang nach so langer Zeit übrigends auch überhaupt nicht erklären...
Sofern Ihr noch Fragen haben solltet? Her damit...
Liebe Grüße
drops
P.S.: Wer war denn bitte die andere Dame, die nach mehr als einem Jahr die Gynefix verloren hat

- bitte melden
P.P.S.: Ich kann auch nichts mehr ändern nach der Abstimmung

*1975, 16 Jahre Hormone, pp seit 04/07, ge-Gynefix-ed seit 06/07 (nach 17 Monaten verloren) und neu ge-Gynefix-ed 11/08 (gezogen 02/14), Ausschabung 10/14, Hysterektomie 01/15, NFP zur Beobachtung seit 12/07