So, jetzt mal wieder Neuigkeiten bezüglich meiner Honigdia-Bestellung leider keine positiven Nachrichten...
Naja, war ja bei Profa das Dia anpassen. Hat auch super geklappt, das Dia passt super und ich guck auch nicht ständig auf die Uhr ob das Gel noch wirkt oder ich wieder "nachladen" muß
So, nun schreib ich die FÄ in Östereich an wegen der Bestellung und möchte ein 85er Honey Cap. Die Ärztin ist ganz entrüstet und schreibt mir sie kann sich gar nicht vorstellen das jemand ein 85er Dia braucht sie muß sich erst mal informieren ob es das überhaupt in der Größe gibt
Am nächsten Tag schreibt sie mir sie hat die Ärztin in England gefragt, das Honigdia gibts nur bis Gr. 80
Laut der österreichischen Ärztin ist "das beste Diaphragma das kleinste, das die Frau problemlos einführen und entfernen kann" - verrutschen kann es nicht, weil es über dem Gebärmutterhals sitzt.
Sieht so aus als wär das beim Honigdia wirklich anders als bei den andern Dias... menno...
Tja das wars jetzt erst mal mit meiner Bestellung, jetzt hab ich so lang gewartet und ich wollt das wirklich haben, aber auf gut Glück ne Größe nehmen will ich nicht, da wär ich mir ja nie sicher obs nun passt oder nicht. Dabei hätt ich soooo gerne eines gehabt...
Naja, aber das Dia das ich daheim hab ist ja auch ok, kann mich ja da eigentlich nicht beschweren