Such dir eine Welle aus!!! Ich konnte mich vor Freude garnicht entscheiden!
Wie toll toll toll!
Ich habs ja echt irgendwie geahnt! Die Temp. sa soooo toll aus
Das freut mich echt irre für dich!
Zitat:
aber ehrlich gesagt hätte ich mir wohl freigegeben. Ich bin wohl doch zu risikobereit
ehrlich gesagt, hab ich das auch schon überlegt
Wenn ich den Wert, der meine CL auf 36,8 legt ausklammern würde, dann könnt ich freigeben.
Meine letzten CL waren bei 36,6 oder 36,65´. Wenn ich den Wert rausnehmen würde, dann hät ich die CL immernoch bei 36,7 und könnte auswerten.
Ich hab auch in den Notizen stehen, dass die Nacht etwas unruhig war, aber ich hab ihn ja nicht ausgeklammert. Genau erinner ich mich nicht mehr.
Auf jeden Fall ist der zu hoch für TL. Ich denke ich hatte den nicht ausgeklammert, weil ich dachte, dass ich den so früh im Zyklus eh nicht brauchen werde
Dann kam aber die Krankheuit von der Kleinen dazwischen und nu brauch ich die Werte doch!
Die Werte die ich jetzt hab sind eindeutig hochlagig und Mumu und Schleim sind auch OK!
Was würdet ihr machen?

hatte schon vorgeschlagen noch etwas abzuwarten ob sich die HL-Werte bestätigen.
Könnte ja auch sein, dass die ersten zwei Höher waren, weil ich die ersten Nächte nach dem Krankenhaus nicht so tief geschlafen hab. Auf Umgebungswechsel reagier ich zwar nicht so sehr, jedenfalls nicht nach Hause, aber ich hatte ja schiß , dass die Kleine wieder kotzt... und jetzt bin ich bei meinen Eltern. Aber bei denen hatte ich auch schon TL-Werte, die waren nicht gestört und gut geschlafen hab ich auch
Ohh Mann!!

Und am Ende ist die HL wieder so kurz und ich warte bis zur Mens