Das ist mir gerade alles viel zu hoch, ich les es mir später nochmal durch.
Ich hab an Tag 4 und 5 SICHER keinen Schleim gesehen. Aber es kann sein, dass am Mumu ZS war. In manchen Zyklen ist meine Schleimqualität nicht so besonders, auch von der Quantität her.
Für mich ist es logisch, dass bei einer so kurzen Zeit zwischen Mens und ES der Schleim eben NICHT so toll ist bzw nicht 3 Tage lang auftritt oä.
Für mich gab es nach den Regeln von NFP kein Anzeichen dafür, dass ich die Tage 1- 5 nicht ungeschützten Verkehr haben darf. Der CI an Tag 6 ist mein Verschulden (auch wenn ich CI als sicher ansehe und jaja ich weiß, ist es nicht). Und ich kann nicht NFP den Vorwurf machen, dass sich mein ES so weit nach vorn gewagt hat. Ich hab mich nur nicht gewarnt gefühlt, dass das passieren kann. Vielleicht hab ich N&S nicht gründlich genug gelesen oder wieder was vergessen.
Ich konnte nicht damit rechnen und ich bin davon ausgegangen, dass der Zyklus wird wie die davor und die 1.HM zwischen Tag 13 und Tag 17 kommt. Wie meistens.
Und CI an Tag 6, wenn die 1.HM bisher frühestens an Tag 13 war finde ich nicht verantworungslos. Ich hab immerhin keinen ZS beobachtet (jaaa, kann sein, dass trotzdem ZS da war).
Ich weiß auch nicht. Mit so vielen SB kann man doch gar nicht schwanger werden.
Und wenn die SB von einer GKS sind, die entsteht, weil das Ei nicht genug Zeit hatte zu reifen und sich dadurch nicht genug GK gebildet hat, dann sind die SB also logisch erklärt. Auch wenn ich die bisher nicht hatte. Aber ich hatte bisher auch keine GKS (ok, ich hatte ein paar Zyklen extrem kurze HL, die von einer GKS sein könnten, aber da war keine Zeit für SB in der HL).
Die Temp ist noch immer oben aber ich schmierblute noch immer vor mich hin, gestern war frisches Blut dabei, hab schon gedacht, die Mens überrascht mich heute beim Aufstehen, aber nein, nix, frisches Blut ist wieder weg. Hab jetzt den MC drin damit ich nicht dauernd dran erinnert werde
Heute ist HL Tag 12, dh morgen könnte meine Mens normal kommen.
Was mich trotzdem wundert: wenn es eine GKS ist, warum ist die Temp so hoch? Oder hängt das nicht zusammen?
Ok, jetzt hab ich doch viel geschrieben. Aber ich les mir die oberen Beiträge nochmal durch.
EDIT: ja kann sein, dass am Beginn der HL ein paar Werte gestört sind. Aber es MUSS doch eine HL sein und nachdem ich keinen S+ gesehen hab außer nach dem GV (ich bin mir ziemlich sicher, dass es S+ war, denn es war so ein Eiweißklümpchen dabei, nicht nur einfach dehnbarer, transparenter Schleim. Aber ich hab es nicht sonderlich beachtet, das ist mir erst hinterher aufgefallen. Wer denkt an Tag 6 an einen Eisprung?!?) kann die 1.HM nicht so weit davon entfernt sein.
Vielleicht waren nicht genug Hormone (welche?) da für tollen S+.