Das hab ich gerade für mich geändert 2Nis....
Wir haben leider ne kleine Leidenschaft für den CI. Wir machen den zwar wirklich nur am Anfang und hören weit vor "Höhepunkt" auf dann gehts mit Kondom weiter, aber CI ist wohl CI.
Und weil ich damit eigentlich ein etwas ungutes Gefühl habe, bin ihc jetzt dazu übergegangen das als ungeschützt einzutragen und CI, Kondom dran zu schreiben.
Hoffe, dass mich das dann im entscheidenden Moment abhält, weils in der Kurve gefährlicher aussieht auch wenns natürlich was anderes ist als ungeschützter GV.....als Verhütung kann mans irgendwie auch nicht bezeichnen
@mosaik: kein Problem!
@me: ICH HAB NE FRAGE/PROBLEM!
In den letzten Zyklen war irgendwie keine Regelmäßigkeit festzustellen was die Zeitabhängigkeit angeht. Das denke ich jetzt auch nciht so recht. Ich denke aber, dass es wichtig ist wie ich aufwache
Die drei tiefen Werte waren quasi in der Nacht gemessen. Also schon morgens, aber mit dem Bewusstsein, dass ich jetzt weiterschlafe! Bin dann mit Termi wieder eingeschlafen.
Heute und die Tage vor diesen drei Tagen hab ich gemessen wenn der Wecker geklingelt hat oder die Kleine zum Stillen kam morgens...ich jedenfalls wusste, dass ich demnächst aufstehe. Da hab ich dann quasi auf das Termi gewartet und bin damit wacher geworden und habs dann rausgenommen....
Nun sind die paar Werte vielleicht noch nicht eindeutig aussagekräftig, aber so recht weiß ich nicht was ich machen soll.
Die letzten Zyklen hatte ich immer "nachts" gemessen und hab dann weitergeschlafen.
Jetzt wollte ich eigentlich davon weg mir immer nen Wecker zu stellen, komme aber nicht immer in der gleichen Situation zum messen.
Beides im Wechsel, je nachdem wann ich dran denke, scheint nciht zu gehen, oder?
Solche Werte wie 36,7 oder 36,8 sind bis jetzt bei mir HL gewesen und da würd ich mit meinen HL-Werten auch selten drüber kommen. Andererseits sind die dann wahrscheinlich auch höher wenn ich erst mit dem Wecker von

messe?
Habt ihr jetzt verstanden was ich mein?

Bin da sehr hin und her gerissen
Habt ihr nen Tipp für mich?