Tiger&Panter hat geschrieben:
ich habe gestern sichtbaren, cremigen Schleim im Slip bei mir beobachtet. Allerdings hatte ich tagsüber auf der Arbeit z.T. das Gefühl, dass ich auslaufe wie Wasser und meine auch etwas "nasses" gesehen zu haben. Es war aber einfach nur "nass", nix sichtbar.
Ich habe dass dann mit s+ gewertet- ist das richtig? (ausgehend von der Regel, die beste Qualität zu nehmen)
Ja, nach meinem Kenntnisstand ist das richtig, "rinnend" = S+.
Und ich denke mal dass ich den heutigen Wert ausklammern werde, wg. späterer Messung und nicht so toller Nachtruhe - was meint ihr?
Hmm...bei so wenigen Werten, würde ich ihn vorerst drinlassen und schauen, wie sich die folgenden so entwickeln. Du hast ja eine Bemerkung zu dem Tag geschrieben und kannst ihn ja im Nachhinein immer noch ausklammern. Aber vielleicht fügt er sich ja auch einigermaßen gut in die Kurve ein.
Was heisst eigentlich eine Kurve "freigeben"? Habe trotz intensiven Studiums des Buches bis Kapitel 4 noch keine Antwort dazu gefunden...

Also, "freigeben" bedeutet, dass du ab nun (dem Zeitpunkt des Freigebens) keine Verhütung mehr benötigst, da dann die absolut unfruchtbare Zeit anbricht.
Viel Erfolg weiter mit deiner Kurve!