Hallo ihr Lieben,
ich bin gaaanz neu hier, habe gestern erst mit NFP angefangen. Deshalb bin ich noch total unerfahren...
Ich habe gestern etwa um 7.00 Uhr gemessen mit einem Thermometer, welches nur eine Dezimale anzeigt. Da hatte ich 36,5°C.
Hab mir dann gester ein neues Thermometer gekauft, mit 2 Nachkommastellen.
Heute morgen lag ich jetzt schon etwa 10 Minuten wach und konnte nicht mehr einschlafen. Dann dachte ich: Dann steh ich halt auf. Deshalb hab ich dann meine Temperatur gemessen und hatte mit dem neuen Thermometer 36,55°C. das war um 6.30 Uhr.
Nur bin ich dann doch noch eingeschlafen, weil ich so müde war. Um 9.20 Uhr als ich jetzt eben wach (hab über eine Stunde durchgeschlafen) wurde, habe ich direkt wieder gemessen und hatte 36,90°C!
Jetzt weiß ich gar nicht, welche Temperaturen ich nehmen soll...
Soll ich mit der Auswertung schon gestern anfangen, obwohl da noch ein anderes Thermometer benutzt wurde? Oder erst mit heute?
Welche Temp. von heute soll ich nehmen? Hat man immer eine höhere Temp. wenn man direkt nach dem Aufwachen misst als wenn man noch ein paar Minuten ruhig liegen bleibt und dann misst???
Tut mir leid, dass ich euch gleich schon mit soo vielen Fragen überhäufe, aber ich weiß grad nicht so recht weiter

Ihr kennt euch da bestimmt schon viel besser aus und könnt mir einen Tipp geben...
Liebe Grüße
Charisma